Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 501 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 >


Monique aus Fouron St Martin (Belgien) hat am 07.05.2017 18:13:29 geschrieben :

Feier vom 10 jährigen Geburtstag von Radio Magic Europ
An die Moderatoren von Radio Magic Europ!
Vielen herzlichen Dank für diesen wundervollen Nachmittag. Grosszügige emotionale Überraschungen, die das Auge nicht trocken liessen. Sehr rührende Worte, Gespräche und gefühlsvolle Melodien. Gute Stimmung im Foyer, man fühlte sich als wäre man eins.
Dir lieber Ricky kann man nicht genug Dank aussprechen für deine Grosszügigkeiten. Du hörst es nicht gerne aber du bist unser wertvoller Engel hier auf Erden. Du machst alles mit viel Gefühl, Herz und Liebe. Du bist wertvoller als ein Diamant. Du bist einzigartig. Nochmals Danke euch allen für diesen unvergesslichen Nachmittag.
 

Angelika aus Aachen hat am 07.05.2017 18:08:42 geschrieben :

Heutige Geburtstagsfeier
Liebes Moderatoren-Team, wir haben heute den 10. Geburtstag von Radio Magic Europ gefeiert. Es war eine tolle Livesendung, die mit vielen schönen Melodien, allen Moderatoren der verschiedenen Sendungen begleitet wurde. Tolle Überraschungen, die die Großzügigkeit durch Dich Ricky mit nichts vergleichbar macht. Ihr habt wieder einmal eine Atmosphäre geschaffen, in der man sich wohlfühlt, sich geborgen und mit Euch allen verbunden fühlt. Die Einzigkeit von Radio Magic Europ, der Sender der seine Sendungen mit Herz, Gefühl und Gespür für die Melodie die gerade passt, abfährt wird über die Grenzen hinweg weltweit gehört. Melodien, die man sonst nicht oder nur selten zu hören bekommt. Ein besonderer emotionaler Nachmittag geht zu Ende und wird uns noch lange in Erinnerung bleiben. Vielen Dank an Euch alle für die vielen schönen Stunden, die Ihr uns bisher geschenkt habt! Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und viel Freude beim Abfahren der Sendungen. Es macht immer wieder Spaß, bei Euch Gast zu sein.
 

Marion aus Aachen hat am 07.05.2017 18:06:58 geschrieben :

Live-Sendung zum 10. Geburtstag von Radio Magic Europ
Liebes Moderatorenteam von Radio Magic Europ,
vielen Dank für die tolle Live-Sendung zum 10. Geburtstag unseres Lieblingssenders! Es war ein toller, emotionaler Nachmittag mit schönen Liedern. Die großzügigen Geschenke an die Zuhörer war einmalig. Ich wünsche mir noch viele schöne Jahre mit Euch zusammen!
 

Murielle aus Belgien hat am 07.05.2017 18:03:10 geschrieben :

10 Jahre Radio Magic Europ
Radio Magic Europ ist ein Sender wie kein anderer.  Ihr wisst  Menschen zu begeistern, durch eure Art zu moderieren und eure Musikauswahl, welches für sich spricht. Besonders ist auch, dass man sich zugehörig fühlt. Es ist immer eine besondere Zeit, es macht Spass und es ist eine Freude dabei zu sein.
Die Sendung zur Feier 10 Jahre Radio Magic Europ hat mir sehr gut gefallen, tolle Überraschungen und auch schöne Gespräche. Macht weiter so. Auch ich möchte Euch herzlich gratulieren und Ihr könnt Stolz sein. Wünsche Euch weiterhin viel Spaß und würde mich auf weitere Jahre mit Euch sehr freuen.
 

Uschi aus Aachen hat am 16.04.2017 20:20:14 geschrieben :

Die gemütliche Stunde mit Ricky am 14.4.2017
Wieder einmal erlebte ich eine Radiosendung die noch lange nachwirkt, Ricky , denn die Stimmung, die  Deine Musik und Worte auslösen, ist  außergewöhnlich schön. Es bewirkt in einem selbst  Gelassenheit - Geborgenheit - und Glücksgefühle ! Genau die Gefühle, die einem  Freude am  Leben geben. Danke Ricky, Du bewirkst enorm viel damit bei uns Zuhörern.
 

Pascal aus Hauset Belgien hat am 15.04.2017 07:14:20 geschrieben :

Die gemütliche Stunde mit Ricky
Am gestrigen Abend herschte ein ganz besondere Atmosphäre, schon wie die Sendung began mit dem Lied, weil ich dich liebe, war schon etwas ganz besonders, in toller Begleitung hast du erstklassige Musik für uns abgefahren,die ich mit Kerzenschein genossen habe und mich dabei sehr wohl gefühlt, vielen Dank für die schöne Stunden die ich als Geschenk ansehen, einfach toll, Dankeschön
 

Wolfgang aus Aachen hat am 05.04.2017 19:34:37 geschrieben :

10. Geburtstag von Radio Magic Europ
Liebes Team von Radio Magic Europ ! 
Ihr begleitet mich durch´s Leben und findet dabei immer die richtige Melodie. Sei es zum Entspannen, zum Fröhlichsein und zum Feiern oder aber zu besinnlichen Anlässen. Nach 10 Jahren Radio Magic Europ kann ich nur sagen: Macht weiter so und begeistert Eure internationalen Zuhörer. Ich bleibe ganz bestimmt weiterhin Euer treuer Zuhörer. Herzlichen Glückwunsch zum 10 jährigen Bestehen.
 

Uschi aus Aachen / Deutschland hat am 05.04.2017 11:16:29 geschrieben :

Sendung Flower Power - Sound mit Moderator Rainer am 4.4.2017
Lieber Rainer, die gestrige Sendung war wieder mal eine volle Punktlandung ! Die Auswahl Deiner Playliste hat eine sehr schöne Stimmung gebracht. Für diesen Genuss, der auch viele Erinnerungen bringt, sage ich von Herzen  Danke !
 

Johanna aus Siegburg hat am 01.04.2017 13:25:23 geschrieben :

10 Jahre Radio Magic Europ
Radio Magic Europ. Ein ganz besonderer Sender feiert sein 10 jähriges  Jubiläum. Ich gratuliere ganz herzlich zum Geburtstag!       
Lieber Ricky, mit Deiner liebevollen Moderation triffst Du die Zuhörer mitten ins Herz. Es ist immer wieder schön Deine warmherzige Stimme zu hören. Viele magische Momente konnten und können alle Zuhörer genießen. Überraschungen für Einzelne oder alle Zuhörer sind keine Seltenheit. Die Hörer werden immer wieder Zeugen von Deiner Großzügigkeit Deinen Mitmenschen gegenüber. Dein Können als Medium stellst Du auch oftmals unter Beweis.
Rainer, der auch schon längere Zeit seine eigene Sendung moderiert hat sich in ganz kurzer Zeit zu einem tollen Moderator entwickelt.Sehr einfühlsam mit dem Wissen, welche Musiktitel die Zuhörer gerne hören fährt er seine Sendung ab. Ebenso wie bei Deinen Sendungen lauscht auch bei Rainer eine ganz treue Zuhörerschar an jedem Dienstag augmersam zu.
In der Adventzeit erfreut uns Marlene mit Ihrer Gastmoderation. Mit Ihrer natürlichen Art und Ihrer angenehmen Stimme zieht Sie die Zuhörer magisch an.
Viele Tränen der Freude und Rührung hat Radio Magic Europ schon ausgelöst.
Auch nach 10 Jahren spüren die Zuhörer noch die Magie von RME. Da machen Menschen mehr als nur Musik für Menschen.
Einfach toll!!!!!!
 

Henri-Arlette hat am 31.03.2017 21:36:47 geschrieben :

Geburtstag
​Happy Birthday
​Für 10 Jahre Radio Magic Europ und an die Moderatoren Ricky Rainer und Marlene macht so tolle Sendumgen mit Herz und gute Laune wir freuen uns auf weiter 20 Jahren
Henri und Arlette
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 >