Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 501 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 >


Johanna hat am 11.02.2012 00:09:18 geschrieben :

Sendung heute am Freitagabend
Lieber Ricky,gerade heute wurde mir die 1. Stunde von Radio Magic Europ wieder bewußt. Da war ich total begeistert als ich Deine Stimme zu ersten Mal über Internet-Radio hören konnte. Es ist unglaublich was Du alles innerhalb der letzten fünf Jahre geleistet hast. Deine hochmodernen und professionellen Studios sind fantastisch. Mit viel Liebe und Hingabe erweiterst Du immer noch Deine Möglichkeiten. Am heutigen Freitagabend hast Du uns allen mehrere Kostproben gegeben. Wir hatten alle das Vergnügen Deiner einmaligen Musikauswahl zu lauschen und diese zu genießen. Zusätzlich hast Du uns einen Einblick gegeben wie Du sehen kannst in welchen Ländern, orten die Menschen auf RME abgestimmt sind. Das hat mir große Freude gemacht zu sehen.Ich möchte Dir auf diesem Weg einmal von ganzem Herzen danken für Deinen Einsatz den Du leistest um anderen Menschen Freude zu bringen. Das tust Du in jeder Deiner Sendungen. Ich bin sicher, dass das alle Zuhörer und Freunde spüren und deshalb alle treue Zuhörer bleiben.
 

Bernhard hat am 10.02.2012 23:42:13 geschrieben :

Die gemütliche Stunde mit Ricky
Lieber Ricky,
Deine heutige Sendung am Freitag Abend war wieder etwas besonderes, die Zeit ist nur so geflogen Es ist schön das man das Glück hat, Dein Gast, zu Hause als Zuhörer zu sein.
 

Pascal hat am 29.01.2012 18:16:20 geschrieben :

Radiocafé zeit
Die Radiocafé Zeit ist zu Ende, sie kommt bald wieder, vom ganzen Herzen bedanke ich mich für diese schöne Momente, Mélodien, Moderation, Traumhafte Stunden mit Radio Magic Europ, unser Lieblingssender
 

Pascal hat am 21.01.2012 09:37:18 geschrieben :

Die Sendung vom 20/1/2012
Die gestrige Sendung war wieder mal wohlfühl Progamm pur, es war traumhaft,ja, einfach "Magic", habe mich sehr wohl gefühlt, Herzlichen Dank für diese schöne Momente, wird in Errinnerung bleiben
 

Wolfgang hat am 03.01.2012 20:24:29 geschrieben :

Sylverstersendung 2012
Jetzt ist zwar wieder Alltag aber die Erinnerung an die fröhliche, schöne Sylvestersendung bleibt. Es hat unheimlich viel Spaß gemacht mit dabei zu sein und die Zeit verging wie im Flug. Ich wünsche Radio Magic Europ auch zukünftig viel Erfolg und hoffe auf jede Menge weitere tolle Sendungen mit den Moderatoren Ricky und Rainer. Danke Euch beiden für Euren Einsatz. Und speziell Dir Ricky von ganzem Herzen Danke für diese ganz besondere Radiostation.
 

Marion und Rainer hat am 01.01.2012 22:44:59 geschrieben :

Glückwünsche für 2012
Wir wünschen Dir Ricky mit unserem Lieblingssender Radio Magic Europ für das Jahr 2012 weiterhin viel Erfolg und freuen uns jetzt schon auf viele schöne Stunden mit toller Musik, gefühlvoller Unterhaltung und tollen Überraschungen.
 

Elsbeth hat am 01.01.2012 21:00:24 geschrieben :

Sylvester 2011
Ricky, ich möchte mich bei Dir für die tolle Sendung zum Jahreswechsel bedanken. Es hat richtig Spaß gemacht, Dir und Deinen Studiogästen zuzuhören bzw. über die Webcam zuzusehen. Bedanken möchte ich mich aber auch für die vielen schönen Sendungen, die von Dir und Rainer in 2011 moderiert wurden. Ich wünsche Dir Ricky und allen, die Dich wertschätzen und lieben, ein gesundes 2012 mit viel Freude und schönen Ereignissen. Weiterhin viel Erfolg mit Radio Magic Europ.
 

Kerstin hat am 01.01.2012 14:53:07 geschrieben :

Ein neus Jahr
Ein frohes neues Jahr 2012,mit Gesundheit-Glück und Liebe,wünsche ich dir,Ricky und deinen Lieben von ganzen Herzen.
 

Angelika hat am 01.01.2012 01:54:50 geschrieben :

Neujahrsgrüße
wünsche RME und allen Freunden und Zuhörern ein frohes neues Jahr mit viel Freude, gemütlichen Stunden beim Radiocafe und Gesundheit für das neue Jahr 2012. Mögen Eure Träume und Wünsche in Erfüllung gehen, so wir es Euch wünscht. Herzliche Grüße
 

Joseph und Marlene hat am 25.12.2011 19:00:38 geschrieben :

Weihnachten mit Radio Magic Europ
Sowohl die vorweihnachtlichen Sendungen mit dem Radiocafé als auch die Weihnachtssendung an Heiligabend sind immer etwas ganz Besonderes für uns. Hier gibt es super Musik, tolle Moderation, emotionale Gedichte, Geschichten und wahre Erzählungen aus der Kindheit von Zuhörern. Etwas ganz Besonderes sind auch die Überraschungen, die Ricky für seine Zuhörer bereitet. Es ist immer wieder spannend und interessant zuzuhören bzw. selber auch mit zu machen. Der Chat verbindet die Menschen nochmal zusätzlich miteinander. Danke Dir Ricky für diese wunderbaren unvergeßlichen Stunden.
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 >