Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 501 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 >


Nettie uit N.l heeft op 19--12--2017 --15:13 geschreven hat am 19.12.2017 16:37:09 geschrieben :

Radiocafe met Marlene.& Rainer.
Hallo Marlene.. Hallo Rainer.ik wil jullie van Harte bedanken voor de mooie en bezondere zending van das Radiocafe op Zondagmiddag waar ik me altijd zo op verheugde met die zeer mooie en vrolijke maar ook Emotioneele Melodien, ook met de telefoongesprekken met de zeer mooie bijdragen die zo bezonder en verrassend waren die door merg en been  je Hart raakte.ik ben zeer blij er bij te mogen en kunnen zijn.en dat we met z.n allen samen hebben kunnen genieten van de mooie en gezellige uren met jullie bijde als Moderatoren van  das  Radiocafe bij R.M.E. tot Ziens,  Bis Bald,
 

Chantal & Walter aus Eupen, Belgien hat am 18.12.2017 20:08:56 geschrieben :

Radio Café 2017 mit Marlene und Rainer
Eine wundervolle Zeit ist leider wieder für diese Radio Café Sendungen viel zu schnell vorbei, denn uns hat es sehr gefallen. 
Marlene und Rainer haben uns mit Ihren emotionalen Beiträgen und den passenden Melodien viele schöne Momente und auch Rückblicke der letzten Jahre Revue passieren lassen. Es waren sehr rührende Augenblicke. Radio Magic Europ ist unser Sender, der Sender mit Herz und Gefühl,der die Menschen berührt, der ist einzigartig. Danke für diese schönen Stunden, die wir gemeinsam verbringen durften
 
 

Peter aus Raeren hat am 17.12.2017 18:35:28 geschrieben :

Radiocafé mit Marlene und Rainer.
Durch die Moderation von Marlene und Rainer, den gefühlvollen Melodien und emotionalen Beiträgen der Moderatoren und Zuhörern habe ich wundervolle Momente „wo auch schon mal ein Tränchen vor Rührung lief“ eine sehr rührende und emotionale Zeit im Radiocafé verbringen dürfen. Das bestimmt seine Spuren hinterläßt. Für diese wunderschöne Zeit im Radiocafé, kann ich mich nur von ganzem Herzen bei Euch bedanken.      Schön das es Radio Magic Europ gibt, der mein  Herz mit viel Liebe, Glück und Freude berührt.
 

Angelika aus Aachen hat am 17.12.2017 18:23:39 geschrieben :

Radiocafe am 3. Advent mit Marlene und Rainer
Eine wundervolle Zeit geht zu Ende, das Radiocafe hat für dieses Jahr seine Pforten eschlossen. Marlene und Rainer, Ihr habt uns eine sehr schönen Zeit beschert. Sie war vollgespickt mit, rührenden Geschichten und Beiträgen, gefühlvollen Melodien, die zur Jahreszeit passten, spannenden Ratespielen und dank Ricky´s Großzügigkeit erhielten einige Zuhörer/innen eine große Überraschnung. Nicht nur das Studio war festlich geschmückt, Ihr hattet auch eine Lichterkette um und habt um die Wette gestrahlt. Eure Moderation war nicht zu übertreffen, mit so viel Liebe, Gefühl und Freude habt Ihr uns durch die Adventsnachmittage begeleitet. Man spührt, dass Ihr es mit Eurem ganzen Herzen macht  und habt Euch um nichts nachgestanden. Er war ein Genuß Euch zuzuhören und kann nicht genug Danke sagen, für diese vielen schönen Stunden. Ich habe mich bei Euch sehr wohl gefühlt und wünsche Euch beiden, Ricky mit Hermann und allen Zuhörern noch eine geruhsame Weihnachtszeit und ein schönes Weihnachtsfest. Tschüß bis bald, tot ziens, au revoir, goodbye und maat et joot
 

Pascal aus Hauset hat am 16.12.2017 06:52:59 geschrieben :

Die gemütliche Stunde mit Ricky
Man könnte diesen Abend auch die gefühlsvolle Stunde nennen, Musik mit Gefühl die mit Liebe abgefahren wurde, dazu eine super Moderation, ein Abendin den ich mich sehr wohl gefühlt habe, die Zeit genossen, die Atmosfäre fand ich sehr schön, irgendwie unbeschreiblich schön. Ich bedanke mich von ganzem Herzen für die Zeit die du uns geschenkt hast lieber Ricky, das sind tolle Geschenke die man nirgendwo kaufen kann, jedoch einem sehr berühren, nur bei Radio-Magic-Europ ist es möglich so etwas zu erleben, vielen Dank
 

Uschi aus Aachen/Deutschland hat am 13.12.2017 11:35:28 geschrieben :

Radiocafé mit den Moderatoren Marlene und Rainer.
Jedes Jahr freue ich mich auf die Sonntage an denen Radiocafé -Sendungen ausgestrahlt werden.Das Wort ausstrahlen trifft genau den Punkt, denn die Moderatoren Marlene und Rainer bewirken mit einer liebevollen und harmonischen Gestaltung der Sendung, daß eine herzerwärmende Stimmung entsteht, und dafür bedanke ich mich sehr.
 

Josée hat am 11.12.2017 15:31:40 geschrieben :

Radiocafé zum 2. Advent
Das Radiocafé mit den Moderatoren Marlene und Rainer war wieder ein ganz besondere Sendung. Die Moderation, die tolle Musikauswahl, das Fragespiel und die schönen Beiträge der Zuhörer haben diesen Adventssonntag zu einem einmaligen Erlebnis gemacht. Es war einfach schön, euer Gast zu sein.
 

Bärbel u. Marcel aus Monschau/Deutschland hat am 27.11.2017 20:49:08 geschrieben :

Radiocafé vom 26.11.2017
Das gestrige Radiocafé wird uns wohl in besonderer Erinnerung bleiben. Schon im Vorfeld zur Live Sendung wurden die Zuhörer mit sehr geschmackvoller Nonstop Musik von Ricky verwöhnt. Um 15 Uhr war es dann soweit, Rainer startete mit seiner Co-Moderatorin Marlene ein besonderes Wohlfühlprogramm. Mit Anrufen von Zuhörern zur Sendung und mit Gespür ausgesuchte Musik begleitete uns durch den Nachmittag bis Marlene das Wort ergriff um über einen außergewöhnlich lieben Menschen zu sprechen. Mit sehr persönlichen und unter die Haut gehenden Worten ließ Marlene uns teilhaben an einem kleinen Rückblick auf das nicht immer einfache, aber an Großzügigkeit und Herzlichkeit  sehr reiche Leben unseres Moderators Rainer. Er selbst, aber wohl auch jeder Zuhörer war ergriffen von diesem emotionalen Moment. Einem Moment, den wir als Zuhörer so schnell nicht vergessen werden - Rainer aber wohl auch nicht. So etwas kann man wohl nur bei Radio Magic Europ erleben. Danke für diesen emotionalen Sonntag-Nachmittag und Danke für die tolle musikalische Begleitung. Bis bald im nächsten Radiocafé. Wir freuen uns schon.
 

Johanna aus Siegburg hat am 25.11.2017 12:47:11 geschrieben :

Die gemütliche Stunde mit Ricky
Wow, was für ein Erlebnis!!!  Gestern war es wieder so weit. Du hast es wieder geschafft, Deine Zuhörer zu verzaubern.                           Mit wunderschönen Melodien, Deiner besonderen Stimme, in Liebe verpackt hast Du uns einen 90 mimütigen Traum träumen lassen.     Ich danke Dir, Ricky für dieses wundervolle Geschenk.
 

Bernhard aus Aachen hat am 12.11.2017 17:57:38 geschrieben :

Das Radiocafe öffnet seine Pforten
Ich möchte mich bei Dir Marlene und Dir Rainer für das erste Radiocafe in diesem Jahr herzlichen bedanken. Es war wieder eine Freude dabei zu sein. Als die ersten Töne der Erkennungsmelodie erklangen, war es für mich kaum zu glauben, dass  wieder ein Jahr vorbei ist, denn es war vom Empfinden fast so als ob das letzte Radiocafe nicht weit zurück liegt. Ein Stück vertraute Zeit am Sonntag Nachmittag bei Radio Magic Europ. Vielen Dank und macht so weiter.
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 >