Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 501 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 >


Anneliese und Francis aus Walhorn (Belgien) hat am 24.03.2013 09:27:54 geschrieben :

Geburtstagsfeier von R.M.E.
Happy Birthday und viel viel Glück zum 6 jährigen Bestehen von Radio Magic Europ. Ein grosses Dankeschön und Lob möchten wir dir Ricky und Rainer sagen für all die wunderbaren Stunden die Ihr für uns mit super Melodien und vor allendingen mit Herzblut da seid. Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen weiterhin dem ganzen Team viel viel Erfolg!! Alles alles Liebe und Gute für die Zukunft.
 

Pascal hat am 23.03.2013 08:15:52 geschrieben :

Gestrige Sendung, die gemütliche Stunde mit Ricky
Vielen Dank lieber Ricky, für den gestrigen Abend, trifft genau zu, gemütlich war dieser Abend,sehr entspannend,wohlfühl Programm pur,ein Glücksmoment das ich nicht so schnell vergesse,Melodien, die du ausgesucht hast und die einen Sinn haben, Mit toller Moderation, habe ich mich wie auf eine Wolke gefühlt, ja war ganz entspannt,Danke für die schöne Stunden.Radio Magic Europ, Danke das es diesen Sender gibt
 

Marie-Louise aus Walhorn,Belgien hat am 07.03.2013 20:47:04 geschrieben :

Sendung vom Dienstag den 15 März
Hallo Rainer,habe mich gefreut Dich wieder zu hören.Deine Moderation und die tolle Musikauswahl war ein Genuß.Mach weiter so.
 

Kerstin hat am 22.02.2013 16:25:37 geschrieben :

Happy Birthday !
Lieber Ricky!
Meine Wünsche für Dich sind,Gesundheit - Glück und Liebe für die Zukunft.Ich wünsche Dir von Herzen, Alles Liebe zum Geburtstag.
Lieben Gruß!
 

Pascal hat am 16.02.2013 10:17:56 geschrieben :

Gestrige Sendung vom 15/02/2013
Mit sehr Internationale Lieder hat die Sendung angefangen, genau so international ist sie beendent, scher schöne Melodien, die einem das Herz öffnen, nur du lieber Ricky, gibst dir so viel Mühe diese Titel für uns auszusuchen, habe mich so richtig wohl gefühlt, und bedanke mich vom ganzem Herzen für diese schöne Stunden, Wohlfühl Program pur, Radio-Magic-Europ ist die beste Medizin, Wünsche weiterhinn noch viel Erfolg
 

Pascal hat am 02.02.2013 09:45:42 geschrieben :

Sendung vom 1 Februar 2013
Vielen Dank lieber Ricky für die gestrige Sendung, habe mich wie im Traum gefühlt, doch es war Wirklichkeit, schöne Alte Melodien die einem so wie auf eine Wolke schweben lassen, Lieder mit Gefühl in einer Super Qualität ausgestrahlt, habe diese schönen Stunden genossen,habe mich so richtig wohl gefühlt. Nicht umsonnst heisst diese Sendung"Gemütliche Stunde mit Ricky", denke noch immer am gestrigen Abend und fühle mich noch immer wohl, vielen Dank
 

Marion und Rainer aus Kelmis (Belgien) hat am 19.01.2013 18:39:07 geschrieben :

Freitagabendsendung vom 18.01.2013
Die Sendung unter dem Motto Liebe, war eine sehr lehrreiche Sendung. Man muss nach diesem Abend, sich selbst und seine Art zu leben und lieben, in Frage stellen und neu überdenken, damit sich keine Routine einschleicht. Es ist einfach toll und ein großes Glück, diesen Sender, mit dir Ricky, als Freund, Moderator und Wegbegleiter, an unserer Seite zu wissen. Herzlichen Dank dafür.
 

Chantal & Walter hat am 07.01.2013 12:57:11 geschrieben :

Radio Café
Lieber Ricky,

die Radio Café Saison 2012-2013 ist nun leider vorbei. Wir möchten Dir für diese schöne Stunden danken. Die Musik, die Du ausgesucht hast während der Sendungen war wunderschön. Auch Allen, die dazu beigetragen haben, durch Geschichten oder Erzählungen aus Ihrem Leben, möchten wir ein herzliches Dankeschön sagen. Es war eine wunderschöne Zeit, wir wÜnschen Dir noch viel Spass und Erfolg in diesem Neuen Jahr mit Radio Magic Europ und freuen uns auf weitere gemütlichen Stunden mit Euch allen.
 

Leni, Hans und Angelika aus Eilendorf hat am 06.01.2013 22:21:30 geschrieben :

Radiocafe
Die heutige Sendung mit Dir Ricky und Wolfgang hat uns sehr gut gefallen und wir haben uns sehr wohlgefühlt. Die Zeit des Radiocafes ist leider vorbei, aber der nächste November wird schon sehnsüchtig von uns erwartet, wenn es wieder heisst: das Radiocafe öffnet wieder seine Pforten. In der Zwischenzeit erfreuen wir uns an den beiden Sendungen mit Dir und Rainer und sagen DANKESCHÖN für die vielen schönen und gemütlichen Stunden die Ihr uns widmet, den gefühlvollen Meldoien und auch den spontanen Sendungen. Herzliche Grüße
 

Peter aus Raeren (Belgien) hat am 06.01.2013 20:27:31 geschrieben :

Radiocafé mit Ricky.
Leider ist eine wunderschöne zeit im Radiocafé zu ende.Ich möchte mich bei Dir Ricky für Deine Moderation und Nachdenklichen Worte sowie Traumhaft schönen Melodien und bei den Zuhörern für ihr Beiträge und Geschichten von ,,ganzem Herzen Bedanken ,,.Freue mich schon jetzt auf die zeit,wenn sich die Tür des Radiocafés wieder öffnet. Bis dahin werden wir verwöhnt mit den Sendungen ,,Freunde machen Musik für Freunde,, mit Rainer und die ,,Gemütlichen Stunden mit Ricky,,wo wir viele gemeinsame und schöne Stunden erleben dürfen.
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 >