Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 501 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 >


Joseph und Marlene aus Aachen hat am 04.11.2013 21:49:34 geschrieben :

1. Radiocafé-Sendung vom 03.11.2013
Gestern hat das Radiocafé wieder seine Türen für uns Zuhörer geöffnet und es war eine außergewöhnlich schöne und emotionale Sendung. Du hast jede Menge Raritäten aus Deiner Schatztruhe rausgesucht und tolle Melodien für uns abgefahren. Mit Deiner außergewöhnlichen Moderation schaffst Du es immer wieder unsere Herzen zu berühren. Daß Du die Radiocafé-Zeit Eve als Dank widmest war sehr rührend. Vielen Dank Ricky, daß wir diese schöne Zeit mit Dir und allen im Chat genießen dürfen. Wir freuen uns schon riesig auf die kommenden Sendungen.
 

Pascal hat am 04.11.2013 06:45:31 geschrieben :

Die Radiocafé Sendung vom 3/11/2013
Vielen Dank lieber Ricky für diesen wunderschönen Nachmittag mit dem Radiocafé, es war ein gelungener Start, sehr rührend und emotional, Seltene aber tolle lieder die von du von Herzen für uns abgefahren hast, fande es grandios das du Sendung Eve gewidmet hat, um dich zu bedanken und dich erkänntlich zeigen, drumm wollte ich mir bei dir bedanken und das von ganzem Herzen für die Zeit die du uns schenkst, denn die ist so wertvoll, einfach unbezahlbar, Vielen DANK RICKY, wünsche viel Erfolg für die kommende Sendungen
 

Marion und Rainer aus Kelmis (Belgien) hat am 04.11.2013 00:06:53 geschrieben :

1. Radiocafé vom 03.11.2013
Der Start ist erneut gemacht. Das Radiocafé hat heute seine Türen geöffnet und wir haben dort wieder viel Freude, sowie gefühlvolle und rührende Momente erleben dürfen.
Ricky, Du schaffst es immer die Herzen Deiner Zuhörer zu erreichen, da Du nicht nur Moderator und Gastgeber bist, sondern, ein Mensch, der sein Herz sprechen lässt.
Wir warten schon mit großer Vorfreude auf die kommenden Stunden im Radiocafé von Radio Magic Europ und wünschen Dir weiterhin viel Erfolg.
 

Bärbel und Marcel aus Monschau/Eifel hat am 03.11.2013 18:44:11 geschrieben :

1. Radiocafé am 03.11.2013
Lieber Ricky, heute bist Du mit dem 1. Radiocafé 2013 auf Sendung gegangen und es war sehr berührend, gefühlvoll und emotional - und nur der, der diese Sendung verfolgt hat kann mitempfinden, wie sehr Deine Moderation und die Musik, die Du abfährst von Herzen kommen. Dieses Radiocafé hat Lust auf mehr gemacht und so steigt die Vorfreude und Spannung auf das, was Du uns an den nächsten Sonntagen präsentierst an. Es war wunderschön - ein besonderer Nachmittag.
 

Pascal hat am 07.09.2013 18:54:12 geschrieben :

Die gestrige Sendung (06-09-2013)
Es war wieder eine sehr emotionale Sendung, Lieder genau zuhören bringt Glück, Wohlgefühl und Freude, habe mich sehr wohl gefühlt und die Zeit genossen, von ganzem Herzen fährst du, Ricky, die Melodien für uns ab, gewisse übersetzt du gleichmässig und genau in eine andere Sprache, einfach SUPER. Vielen Dank dafür. Liebe Leute hört mal rein, unser lieblingssender ist und bleibt Radio-Magic-Europ
 

Pascal hat am 31.07.2013 00:08:23 geschrieben :

Die Sendund vom 30-07-2013
Wie hätte die Sendung anders heissen können, Musik machen Musik für Freunde, nicht nur schöne Musik hast du, Rainer für uns ausgesucht, sondern auch die Bezeichnungen über die Freundschaften fand ich sehr passend, eine Türe sollte mann bei warer Freundschaft nicht schliessen, dies hast du gut ausgedrückt, und ware Freundschaft findet mann hier bei Radio-Magic-Europ, Vielen Dank
 

Marlies Anglese aus USA hat am 28.07.2013 02:48:41 geschrieben :

Ein Dankeschön!
An Ricky, Rainer und meine lieben Freunde von Radio Magic Europ! Durch RME habe ich Euch alle gefunden, nicht nur durch die wunderbare Musik, sondern auch durch Eure herzerwärmenden Worte. Es ist erfrischend zu wissen, daß man vertrauliche Freunde auf der anderen Seite des Atlantiks hat. Die Verbindung haben wir unserem lieben Ricky zu verdanken. Ich bin sicher, daß Eure positive Energie hier angekommen ist, denn ich sehe meiner Genesung langsam entgegen. Ich freue mich sehr auf ein persönliches Kennenlernen, welches sich hoffentlich in baldiger Zukunft abspielen wird. Ein großes Dankeschön an Euch alle!
Mit freundlichen Grüßen verbleibe ich als Eure Freundin Marlies, nebst Jim.
 

Marion und Rainer aus Kelmis (Belgien) hat am 29.06.2013 12:43:35 geschrieben :

Freitagabendsendung vom 28.06.2013
Ricky, Deine gestrige Sendung, war für uns ein tolles Erlebnis, ohne Chat und ohne Webcam, haben wir Deine Worte und die Musik viel intensiver miterlebt. Man war durch nichts abgelenkt und in so manchen Melodien, die wir schon lange kennen, haben wir Töne gehört, die wir sonst nicht wahrgenommen haben. Die Zeit ging viel zu schnell vorbei, aber wir sind froh, solche magische Momente erleben zu dürfen.
 

Pascal hat am 29.06.2013 00:38:06 geschrieben :

Heutige Sendung vom 28 juni 2013
Lieber Ricky, du machst alles um uns noch besser zu errreichen, kein Chat und keine Webcam heute nur tolle Melodien zuhören, habe mich noch mehr auf die Sendung konzentriert und sie so richtig genossen, sehr seltene aber wunderschöne Lieder hast du für uns abgefahren, es war wunderschön, vielen Dank Ricky und Radio-Magic-Europ,
 

Pascal hat am 27.04.2013 01:12:49 geschrieben :

Heutige Sendung vom 26-04-2013
Vielen Dank lieber Ricky für die Grossartige Sendung, Dank dir und Radio Magic Europ, nur mit diesem Sender ist es möglich Leute oder bzw Freunde zu helfen, alle zusammen, haben wir Energie nach Amerika geschickt um eine gute Freundin zu helfen, Durch Radio-Magic-Europ wird Positives ausgestrahlt und folglich auch Positives empfangen, Dies gibt es NUR hier bei unser lieblingssender RME der Sender mit Herz und Gefühl, DANKE das es so was aussergewöhnlich schönes Gibt
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 >