Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 501 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 >


Kerstin hat am 27.12.2013 16:13:13 geschrieben :

Neues Jahr 2014
Lieber Ricky,ich wünsche Dir fürs neue Jahr,alles erdenklich Gute - Gesundheit und Glück - das Du weiterhin Deine Leidenschaft behälst,Radio zu machen - die mich jedesmal aufs Neue beeindruckt.Weiterhin wünsche ich Dir,das Du immer Deine Lieben Menschen um Dich hast und das Du dem Radioland noch sehr lange erhalten bleibst.
Ich wünsch Dir ein frohes neues Jahr,Ricky und verbleibe mit einen lieben Gruß!
 

Wolfgang aus Aachen hat am 24.12.2013 13:40:42 geschrieben :

-
Liebes RME-Team, jetzt wo das Jahr wieder langsam zuende geht möchte ich mich für alle die schönen Radiostunden in 2013 ganz herzlich bedanken. Ich meine insbesondere die tollen Live-Sendungen mit Ricky und Rainer !!! - Aber auch die Playlisten der Non-Stop-Musik höre ich sehr gerne, wann immer es geht.
Ich wünsche Euch für das Jahr 2014 alles Gute und hoffe, daß ihr uns auch weiterhin viele tolle Sendungen beschert.
 

Maria Marichal Belgien hat am 16.12.2013 20:59:31 geschrieben :

3. Adventssendung.
Die dritte Adventssendung war etwas ganz Besonderes. Herzergreifende Beiträge der Zuhörer, die man mit Worten nicht erfassen kann.Ein Radiosender mit 2 Moderatoren, Ricky&Rainer, die soviel Liebe und Herzlichkeit austrahlen, das gibt es nur bei Radio Magic Europ. Danke!Freue mich schon auf die 4 Adventssendung.
 

Ursula Pütz, Aachen hat am 03.12.2013 19:16:12 geschrieben :

Sendungen von Radio magic europ.
Die Sendungen von "Radio magic europ" sind seit Jahren die Nr. 1 bei mir. Ich kenne keine andere Radiostation, die mich so stark begeistern kann. Nicht zuletzt durch Ihre Raritäten, Moderation und die "Magie" die Menschen im Innneren zu erreichen.
 

Paulette & Clément Malmendier hat am 02.12.2013 17:06:57 geschrieben :

Das Radiocafé vom 1. Advent.
Das Radiocafé war erfüllt mit Liebe, Emotionen, und super Gedichte, es hat uns die Adventzeit nahe gebracht und unsere Herzen berührt. Dieser Sonntag wird uns als sehr schöne Erinnerung bleiben. Danke Ricky.
 

Peter aus Raeren (Belgien) hat am 01.12.2013 19:52:10 geschrieben :

1.Adventssendung im Radiocafé.
Mann kann es nicht mit Worten beschreiben was das für eine 1.Adventssendung war.Die wunderbaren Beiträge der Zuhörer,die mit viel Emotion und ergreifenden Worte,verbunden mit viel Liebe und Glück,das Herz berührten und wo auch so manches Tränchen vor Freude floss.Für diese unbeschreibliche schöne Zeit,möchte ich,von ganzem Herzen,Dir Ricky und alle Zuhörer die dazu beigetragen haben, so einen außergewöhnlichen 1. Advent im Radiocafé zu verbringen, Danken!! Freue mich schon riesig auf die nächsten Sendungen.
 

Elsbeth aus Neu-Moresnet (Belgien) hat am 10.11.2013 20:46:20 geschrieben :

Namenstagsfete
Super Stimmung, tolle Atmosphäre, Klasse Deko und rührende Augenblicke haben den gestrigen Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen. Danke Ricky für den wunderschönen Abend. Vielen Dank auch an Hermann, der durch seinen Einsatz zum Gelingen des Festes beigetragen hat.
Die heutige Radiocafe-Sendung hat mir sehr gut gefallen. Wünsche Dir Ricky alles Gute und weiterhin viel Erfolg.
 

Anneliese und Francis aus Walhorn (Belgien) hat am 10.11.2013 16:31:20 geschrieben :

Tolle Zeit mit Radio Magic Europ
Nach dieser gelungenen Namenstagsfête mit viel spass und einer super Stimmung ist es ganz toll euch Alle im Radiocafé wieder zu treffen, es ist für uns ein wunderschönes Wochenende verbunden mit einer traumhaft schönen Zeit. Vielen vielen Dank Ricky für die unbeschreiblichen Momente die wir durch Dich und R.M.E. immer miterleben können! Wir sagen nur, das ist der helle Wahnsinn!
 

Peter aus Raeren (Belgien) hat am 05.11.2013 23:49:17 geschrieben :

&lt; Freunde machen Musik für Freunde &gt;
Du verwöhnst uns jedes mal aufs neue mit super,außergewöhnlichen und seltenen Melodien die man auf anderen Radiostationen nicht mehr hört. Für Deinen mühe und die wunderschöne Zeit mit Dir,möchte ich Dir von ganzem Herzen < Danken > Rainer.
 

Marlies und Jim aus USA hat am 05.11.2013 23:07:31 geschrieben :

Freunde machen Musik für Freunde
Rainer, die heutige LIVE-Sendung mit Dir war wieder ein muskalischer Genuß für uns! Wir danken Dir von ganzem Herzen für die zusätzliche Zeit, die Du uns gewidmet hast und hoffen, noch viele schöne musikalische Stunden mit Dir verbringen zu dürfen! Wir wünschen Dir das Allerbeste!
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 >