Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 501 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 >


Bernhard (D) hat am 26.10.2014 19:03:19 geschrieben :

Danke für das Radiocafe
Lieber Ricky
Danke für dieses sehr schöne erste RadioCafe in diesem Jahr. Eine Sendung so richtig zum wohlfühlen,
mit einer sehr schönen Musikauswahl.
Es war auch eine sehr schöne Idee, die Webcam so ein zu stellen, als ob man Dir gegenübersitzt, wie als ob man bei Dir zu Gast ist.
 

Pascal hat am 26.10.2014 18:17:28 geschrieben :

Das Radiocafé vom 26/10/2014
Ein grosses Dankeschön lieber Ricky, das erste Radiocafé ist erfolgreich über die Bühne gegangen, mit toller Musik ,die mann nicht oft hört jedoch sehr schön ist,hast du uns verwöhnt und den Nachmittag verschönert, habe mich so richtig wohl gefühlt und diese Stunden genossen, eine ganz besondere Atmosfere habe ich verspürt, wünsche weiterhin viel Erfolg mit all deine Sendungen, DANKE RICKY
 

Kerstin hat am 24.10.2014 22:34:55 geschrieben :

schöne Musikauswahl
Ich wünsche Dir einen guten Abend Ricky!
Höre Deine Sendung,komme leider nicht in den Chat.Trotzdem ist es schön,Dich und Deine tolle Musikauswahl zu hören.Lieben Gruß!
 

Bernhard (D) hat am 02.08.2014 13:04:53 geschrieben :

Sendung von der Belgischen küste
Lieber Ricky,
vielen Dank für die sehr schöne Sendung zusammen mit Deinen Gästen von der Belgischen Küste. Es hat einfach Freude gemacht dabei zu sein. Die Musik, die Moderation und auch die live Übertragung auf der Webcam waren einmalig. Danke für Deinen Einsatz.

Viele Grüsse
Bernhard
 

Pascal hat am 02.08.2014 01:59:35 geschrieben :

Die Sendung vom Studio 3, von der Belgischen Küste
Eine tolle Atmosfere herrschte im Caravan, Melodien zum wohlfühlen, super Stimmung, viel Spass, Fröhlichkeit,Freunde an deiner Seite, dank Webcam ist es dir gelungen Ricky, uns daran teil nehmen zu lassen,VIELEN DANK RICKY für alle deine Bemühungen mit denen du uns verwöhnst, selbst mit doppelter Verlängerung verging die Zeit wie im fluge, habe sehr viel Spass gehabt euch zuzusehen und zuzuhören, Danke auch an Rainer, der immer im richtigen Moment das richtige tut, es ist einfach ein Geschenk RADIO-MAGIC-EUROP zu kennen. VIELEN DANK
 

Marion & Rainer, Kelmis (Belgien) hat am 12.07.2014 16:48:51 geschrieben :

Freitagssendung vom 11.07.2014
Manche Menschen suchen nach etwas Besonderem und werden manchmal ihr Leben lang nicht fündig. Wir haben das große Glück, Radio Magic Europ zu kennen. Man schaltet den Rechner ein, hört die Freitagssendung mit Ricky und erlebt ganz außergewöhnliche Momente. Das alles im Kreis lieb gewonnener Menschen. Was will man mehr um glücklich zu sein. Radio Magic Europ zu kennen ist wie ein wertvolles Geschenk zu erhalten, auf das man gut aufpassen sollte. Wir freuen uns auf viele weitere unbezahlbare Abende die uns das Leben verschönern.
 

Marlies von USA hat am 15.06.2014 09:13:33 geschrieben :

Ein Dankeschön von ganzem Herzen!
Obwohl schon einige Wochen vergangen sind, kann ich immer wieder betonen, daß mir der Abend als Gast, im Studio bei Radio Magic Europ mit Ricky und Rainer, total Spaß gemacht hat. Der folgende Abend der Veranstaltung war ebenso erfreulich und eindrucksvoll. Ich denke sehr gern daran zurück. Ich danke Euch allen, mich so freundlich begrüßt und in Eure Mitte aufgenommen zu haben. Ihr seid ganz besondere Menschen, die man sofort ins Herz schließen kann. Ich verbleibe mit den besten Wünschen und lieben Grüßen aus weiter Ferne!
 

Pascal hat am 26.04.2014 00:56:29 geschrieben :

Besuch aus Amerika
Es war ein Vergnügen zu sehen wie Marlies aus Amerika hinter dem Mikrofon strahlte und das den ganzen Abend lang, Dank dir Ricky,Dank Radio-Magic-Europ, Danke an Rainer der dich toll in der Sendung begleitet hat, so etwas ist nur bei unserem Lieblingssender möglich, dazu noch Musik vom feinsten, alte Melodien mit Herz und Gefühl, die unsere Herzen erreichen. Vielen Dank Ricky
 

Peter aus Raeren (Belgien) hat am 05.04.2014 09:48:38 geschrieben :

Sendung zum 7,Geburtstag von Radio Magic Europ
Herzlichen Glückwunsch zum 7. Geburtstag von Radio Magic Europ.Von ganzem Herzen,möchte ich Dir Ricky und Rainer Danken!! für die wunderschönen Sendungen die ihr mit viel Emotion,einzigartiger Moderation und ausgefallen Melodien für uns abfahrt.Ich wünsche Radio Magic Europ,weiterhin viel,viel Erfolg und freue mich auf weitere schöne Stunden mit Dir Ricky und Rainer.
 

Bernhard hat am 05.04.2014 01:25:46 geschrieben :

7. Jahre Radio Magic Europ - Danke
Liebes Radio Magic Europ Team,
ich möchte an dieser Stelle Danke sagen, für eine Zeit, ja es sind nun 7 Jahre, die man bei keinem anderen Radiosender wiederfindet. Moderartion mit Herz die Spuren hinterlässt und sehr liebevoll ausgesuchte Musik, die man nur sehr selten hört. Das beides zusammen ist schon etwas ganz besonderes.
Alles gute weiterhin wünscht euch
Bernhard
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 >