Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 501 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 >


Johanna hat am 23.11.2014 18:23:34 geschrieben :

Sendung: Radiocafe 23.11.2014
Das Radiocafe war heute wieder ganz wunderbar. Du hast mich heute sehr überrascht, mit einem Lied von Monika Martin und Deine lieben Worte die Du in die Melodie hineingesprochen hast. Die Sendung war getragen von Deiner Wärme und Deiner Liebe, ganz besonders Dein Rat das Leben anders zu gestalten hat mich besonders angesprochen. Ich freue mich sehr heute im Radiocafe zu Gast gewesen zu sein, Danke Ricky
 

Marion D hat am 23.11.2014 18:14:37 geschrieben :

Radio-Café vom 23.11.2014
Es war eine wunderbare Sendung, die schon auf die Vorweihnachtszeit eingestimmt hat. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und die berührende Moderation und die schönen Melodien einfach genossen. Vielen Dank Ricky für diesen superschönen Sonntagnachmittag!
 

KERSTIN hat am 23.11.2014 18:12:45 geschrieben :

RADIOCAFE
Das Radiocafe - tolle Musik in einer entspannten Atmosphäre und einer tollen Moderation,mit einer sehr schönen,besonderen Stimme . . .wo man einfach zuhören muß.Ein DANKESCHÖN an Dich,Ricky!
 

Pascal aus Belgien hat am 22.11.2014 06:59:20 geschrieben :

Sendung vom 21-11-2014 die gemütliche Stunde mit Ricky
Als ich heute Morgen aufgestanden bin, hatte ich die gestrige Sendung im Kopf, es war wie so eine Umarmung, hatte mich bei der Sendung richtig wohl gefühlt und spüre es jetzt noch, ein schönes Glücksgefühl, Vielen Dank Lieber Ricky für diesen Abend. Radio-Magic-Europ ist und bleibt etwas ganz besonders, einfach Magisch,das gibt es nur einmal auf dieser Welt , DANKESCHÖN
 

Maria Lontzen hat am 22.11.2014 00:02:41 geschrieben :

Sendung vom 21/12/2014
Der heutige Abend war ein grosses Geschenk,wunderschöne,gefühlsvolle,Melodien, die viele Erinnerungen hervor gerufen haben, das gibt es nur bei Radio Magic Europ. Hatte schon einen superschönen Tag und mit Deiner Sendung, Ricky, hast Du den Tag gekrönt.Vielen Dank.
 

Josée hat am 11.11.2014 20:24:29 geschrieben :

Namensftagsparty vom 8.11.2014
Ich möchte mich auf diesem Weg für deine wunderschöne Namenstagsparty vom 8.11.2014 bedanken. Es war einfach toll. Der Abend wurde durch eine ganz besondere Athmosphäre der Wärme und Geborgenheit bestimmt. Man spürte es schon beim Hereinkommen. Die Musik, die du für uns abgfahren hast war super. Aber das Allerschönste war einfach, dich, Ricky, so glücklich und zufrieden zu sehen. Vielen vielen Dank dafür. Ich werde noch sehr lange voller Freude an diesem Abend zurückdenken.
 

Anneliese und Francis aus Walhorn (Belgien) hat am 09.11.2014 22:12:26 geschrieben :

Wochenende vom 8.11.2014
Ein Wochenende das schöner nicht sein konnte! Deine Namenstagsfete war für uns ein unbeschreibliches Erlebnis, bis in den frühen Morgenstunden haben wir bei einer super Musikauswahl, Tanz und sagenhafter Stimmung gefeiert. Es war eine tolle Atmosphäre..... Harmonie pur! Heute Nachmittag ging´s dann ins Radiocafé wo wir wieder unvergessliche und kostbare Augenblicke geniessen konnten, eine Zeit mit dir Ricky und allen Freunden, eine Zeit voller Freude und Glücksgefühle. Schön diese Stunden mit Euch zusammen zu erleben.
 

Chantal und Walter, Eupen - Belgien hat am 09.11.2014 16:23:59 geschrieben :

Deine Namenstagsfete vom 8.11.2014
Wir möchten uns bei Dir, Ricky für den einmaligen Abend bedanken. Die Party war ein grosser Erfolg. Von Anfang an, gabs eine besondere Atmosphäre, alle Freunde waren gut drauf. Sehr schöne Musikauswahl, es wurde viel geschunkelt, getanzt und gelacht. Die Zeit ist wie im Flug vergangen.
 

Peter aus Raeren (Belgien) hat am 04.11.2014 23:14:40 geschrieben :

Sendung &lt;Freunde machen Musik für Freunde&gt;
Ich möchte von ganzem Herzen < Danke > sagen, Rainer, für die Mühe und die Zeit die Du dir nimmst, um uns am Dienstagabend mit der Sendung " Freunde machen Musik für Freunde" zu verwöhnen. Finde es immer wieder super, was für Musik und wie du die Musik, für uns in einer Playliste zusammenstellst. Es ist ein purer Genuss, wenn du für uns, die seltenen und außergewöhnlichen Melodien abfährst. Ich freue mich, auf weitere schöne musikalische Stunden mit Dir.
 

Bärbel u. Marcel, Monschau/D hat am 31.10.2014 23:54:50 geschrieben :

Freitagssendung v. 31.10.14
Warum suchen, wenn das Gute liegt so nah, mit ein paar Klicks, da befindet man sich rasch bei Radio Magic Europ und kann, wie am heutigen Freitag Abend Gast einer außergewöhnlichen Musiksendung werden. Du hast uns heute wirklich sehr verwöhnt mit einer wundervollen musikalischen Auswahl aus der Schatztruhe von RME. Wir haben den Abend sehr genossen und uns richtig wohl gefühlt und freuen uns schon sehr auf die Radiocafé Sendungen am Sonntag Nachmittag. Die Sendung heute Abend war wie ein gebündelter Sonnenstrahl an Gefühlen. Danke.
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 >