Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 501 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 >


Nettie Uit Wijlre Limburg .De hat am 30.11.2014 21:46:58 geschrieben :

De 1 Advent uitzending bij Radiocafe.
Het was n mooi begin op de 1 Advents dag bij Radiocafe die ik niet had willen missen ik heb me er zeer goed en plezierig bij gevoeld.De vreugde en de Spass im Studio met zeer mooie Melodien Ricky die je met ons allen heb gedeeld en verwend. Dank je wel Ricky.
 

Peter aus Raeren - Belgien hat am 30.11.2014 19:04:17 geschrieben :

1.Advent Sendung im Radiocafé vom 30.11.2014
Das war eine 1. Adventssendung im Radiocafé die man sich nicht schöner hätte vorstellen können. Die Freude die Du Ricky mit Deiner Fröhlichkeit und einem Potpourri voller schöner und stimmungsvollen Melodien zu uns nach Hause geschickt hast, war ein pures wohl fühl Programm. DANKE Ricky für diese wunderbare zeit.
 

Bernadette aus Kelmis - Belgien hat am 30.11.2014 18:21:44 geschrieben :

Radiocafé zum 1. Advent mit Ricky vom 30.11.2014
Das heutige Radiocafé zum 1.Advent war spitze, super Stimmung, da kam große Freude und gute Laune auf. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, mit einem tollen Moderator der so viel Freude verbreitete, mit einer Playliste die nicht zu Topen war, danke Ricky!
 

Bärbel u. Marcel - Monschau - Deutschland hat am 29.11.2014 00:10:16 geschrieben :

Freitagsendung vom 28.11.2014
Dies war eine ganz besondere Woche mit Radio Magic Europ, die tolle Atmosphäre aus dem Radiocafé v. 23.11. hat uns die ganze Zeit begleitet und dann kam Rainer mit seiner Dienstagssendung, die ebenfalls sehr gefühlvoll und schön war - und heute lieber Ricky hast Du mit Deiner Sendung einen wunderschönen Abschluss für diese Woche geschaffen. Deine Musik verbreitete eine sehr schöne liebevolle u. harmonische Stimmung und mit Deinen Worten findest Du immer den richtigen Moment um uns zum Nachdenken zu bewegen, Dinge in unserem Leben zu ändern um ein glücklichers Leben zu führen. Danke für diesen schönen Abend, wir haben uns sehr wohl und glücklich gefühlt und die gemeinsame Zeit genossen.
 

Chantal und Walter, Eupen - Belgien hat am 25.11.2014 17:35:43 geschrieben :

Radiocafé mit Ricky vom 23.11.2014
Lieber Ricky,
Danke für Deine Zeit, die Du uns immer schenkst während der Radio Café Sendungen. Wir sind auch immer wieder sehr gerne dabei. Die Sendung vom 23.11 war ganz besonders : durch Deine wunderschöne Melodien, auch schon einige Weihnachstlieder, die sowieso eine besondere Atmosphäre in unseren Räumen bringen, zusätzlich kleine Hinweise, wo man sich dadurch auch  unser Leben noch schöner gestalten kann, da hat man doch wieder etwas Positives mitnehmen können für die nächste Zeit, und auch in der Advents- oder Weihnachstzeit. Es ist schön, dass es Dich gibt, und dass wir die Möglichkeit haben, solche Momente gemeinsam erleben zu dürfen, durch Radio Magic Europ.
 
 

Joseph und Marlene aus Aachen hat am 23.11.2014 23:16:43 geschrieben :

Sendung vom 23.11.2014 - Radiocafé mit Ricky
Heute waren wir wieder zu Gast im Radiocafé und haben uns dort sehr sehr wohl gefühlt.
Ricky, Du hast uns mit liebevoll ausgesuchten Melodien verwöhnt ...... Melodien, die zu Herzen gingen und uns schon auf die Advents- und Weihnachtszeit eingestimmt haben. Durch Deine warmherzige Stimme, Deine Art zu reden und vor allem was Du sagst, bringst Du Deine Zuhörer zum Nachdenken. Ein großes DANKESCHÖN für diese wunderschönen Stunden, die wir nicht mehr missen möchten. Wer diese Sendungen nicht kennt, verpasst sehr viel! Es lohnt sich für jeden mal reinzuhören.  
 

Pascal aus Belgien hat am 23.11.2014 18:58:32 geschrieben :

Radiocafé vom 23.11.2014
Für mich ist es eine grosse Freude Radio-Magic-Europ zu hören, es war wieder eine grossartige Sendung, fühle mich immer sehr wohl, deine Ratschläge annehmen und umsetzen, sind dein Geschenk die ein grosser Wert haben.Vielen Dank für diese schöne Momente.
 

Uschi aus Aachen hat am 23.11.2014 18:48:55 geschrieben :

Radio -Café Sendung mit Moderator Ricky. vom 23.11.2014
"Radio-Café," wie ich es heute wieder erlebte, ist nicht nur ein großer Genuss während der Sendung, sondern die Fröhlichkeit und Denkanstöße durch Ricky erreichen einen überzeugend , sodaß man die kommende Zeit mit Schwung und Freude angeht. Was kann es Schöneres geben?
D a n k e , R i c k y.
 

Josée hat am 23.11.2014 18:33:04 geschrieben :

Radiocafé vom 23.11.2014
Das heutige Radiocafé war ein ganz besonderes Erlebnis. Deine Worte, die direkt in die Herzen gingen und deine Musik, von der man spürte, dass sie mit soviel Liebe ausgesucht wurde, machten diese Sendung einzigartig. Danke dir dafür, Ricky.
 

Marlies und Jim, USA hat am 23.11.2014 18:27:30 geschrieben :

Radio Cafe
Das heutige Radio Cafe war einmalig. Es hat uns gleich am frühen Morgen, bei Euch am Nachmittag, in gute Laune versetzt. Die Musik und Deine Worte waren besonders heute, sehr positiv und gefühlsvoll. Mit der beginnenden Weihnachtszeit war es gerade das Richtige für uns! Wir freuen uns auf die nächsten LIVE-Sendungen, die uns immer sehr glücklich machen. Danke, Ricky!
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 >