Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 501 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 >


Marlies von USA hat am 14.12.2014 04:27:18 geschrieben :

Gemütliche Stunden mit Ricky - Geburtstag von Marlies
Lieber Ricky und liebe Freunde!  Die Live-Sendung am Freitag war für mich wie eine kleine Geburtstagsparty. Eure zahlreichen Anrufe mit den besten Wünschen für mich und die schönen, manchmal ergreifenden Melodien und Worte von Ricky, gingen mir durch Leib und Seele. Ich war sehr ergriffen, aber verspürte Eure Liebe, mit der mir alles entgegen gebracht wurde. Ihr habt mich alle sehr glücklich gemacht und ich danke Euch von ganzem Herzen dafür! Es war ein Tag, an den ich mich sehr gern erinnern werde.
 

Johanna hat am 13.12.2014 13:46:13 geschrieben :

Sendung am Freitag 12.12.2014 mit Ricky
Wer hatte das gedacht. Stromausfall, die gesamte Technik streikt. Der Gedanke, Deine Freunde zu enttaüschen oder warten zu lassen, hat Dich nicht in Ruhe gelassen, und Du hast es trotz Schwierigkeiten pünktlich geschafft unsere geliebte gemütliche Stunde mit Ricky abzufahren. Kompliment! Kompliment auch für die außergewöhnlich schöne Sendung.Es war tief berührend wie Du unserer Freundin Marlies in den USA, der es gesundheitlich nicht gut geht, Ihren Geburtstag gewürdigt hast. Wir konnten alle über Radio/Telefon persönlich unsere Glückwünsche mitteilen. Die Liebe die da mitgeschickt wurde konnte man deutlich spüren.- Deine liebevolle Moderation und Deine wunderschöne Musikauswahl haben den Abend zu etwas ganz Besonderes gemacht. Ich weis es zu schätzen, dass ich diesen Abend erleben durfte. DANKE
 

Bärbel u. Marcel - Monschau - Deutschland hat am 09.12.2014 22:51:11 geschrieben :

Dienstagssendung v. 09.12.14 mit Moderator Rainer
Ja, heute war wieder so ein  nasser und kalter Dezembertag und um so mehr haben wir uns um 19.30 Uhr  darauf gefreut, dass Moderator Rainer mit der Sendung "Freunde machen Musik für Freunde" die Pforten von Radio Magic Europ geöffnet hat und uns mit einer ganz tollen Playliste so richtig aufgewärmt hat. Wir haben uns sehr wohl gefühlt bei dieser Sendung lieber Rainer und freuen uns auf viele weitere Stunden mit Radio Magic Europ. Tschüss bis bald.
 

Bernhard (D) hat am 09.12.2014 22:40:03 geschrieben :

Freunde machen Musik für Freunde
Die Sendung heute Abend ging einfach viel zu schnell um. Die Musikauswahl war sehr schön. Eine Sendung um sich so richtig wohl zu fühlen.  Vielen Dank an Dich Rainer.
 

Marion und Rainer aus Keims / Belgien hat am 08.12.2014 20:28:05 geschrieben :

Radiocafé vom 7.12.2014
Wir haben uns wieder sehr wohl im Radiocafé von Radio Magic Europ gefühlt. Es ist für uns immer eine Besonderheit, wie Du, Ricky, uns in Momenten voller Glück, Freude und Zufriedenheit eintauchen lässt.  Die tolle Musikauswahl lässt unsere Herzen höher schlagen und Deine Art eine Sendung zu gestalten überrascht uns immer wieder auf's Neue. Wir möchten Dir auf diesem Weg danken, für die schöne Zeit, die wir immer gemeinsam verbringen dürfen, sei es im Radiocafé oder Freitagsabend in Deiner Sendung "Die gemütlichen Stunden mit Ricky". 
 

Johanna hat am 07.12.2014 19:12:44 geschrieben :

Radiocafe 7.12.2014
Gerade habe ich das Radiocafe, im wahrsten Sinne genossen. Die wunderbare Musikauswahl, Deine Worte Ricky, die Aktion, stille Wünsche auszusprechen, die vielen Tipp's und Anregungen haben mich auf eine Gefühls-Achterbahn gesetzt. Die große Liebe die Du in die Vorbereitung und die Präsentation der Sendung steckst, ist bei allen Zuhörern angekommen. Das wohlige Gefühl, das Du da ausgelößt hast, hat sicher nicht nur mich erfaßt. Ein echt magischer Nachmittag. So oder so ähnlich muss man sich im Himmel fühlen. DANKESCHÖN dafür
 

Elsbeth aus Neu-Moresnet/Belgien hat am 07.12.2014 18:51:58 geschrieben :

Radiocafe - 2. Advent
Der heutige Nachmittag im Radiocafe war wieder klasse. Deine  Moderation und die  liebevoll ausgewählte Melodien und Lieder gehen zu Herzen und bringen Freude zu uns nach Hause. Danke Ricky für die schöne Zeit, die Du uns schenkst.. 
 

Kerstin hat am 06.12.2014 10:46:22 geschrieben :

Livesendung
Deine Livesendungen sind immer wieder ein Genuss, Ricky!
Für alle, die noch nicht rein gehört haben, sollten es tun . . .es lohnt sich. Die Musikauswahl ist einzigartig und für jede Altersgruppe ist was dabei.Dazu eine tolle Moderation!
Lieber Ricky, danke für die schöne Sendung!!
Einen lieben Gruß!
 

Marie-Louse aus Walhorn Belgien hat am 06.12.2014 00:06:43 geschrieben :

Freitagssendung vom 5.12.2014
Jede Sendung von Dir Ricky ist immer anders verpackt. Sie laden zu stimmungsvollem Feiern ein--das etwas andere Feiern, so wie es bei Radio Magic Europ ist, einfach besonders mit viel Liebe und Glücksgefühle, Super. All dies läd auch zum Träumen und Entspannen ein. Man genießt es und die Zeit vergeht wie im Fluge. Vielen Dank für die schöne Zeit mit Euren Livesendungen. Wir freuen uns auf die weiteren, die wie man jetzt schon ahnen kann, auch wieder ganz besonders werden.
 

Uschi aus Aachen - Deutschland hat am 03.12.2014 00:04:45 geschrieben :

Dienstagssendung vom 2.12.2014 mit Moderator Rainer .
Die Sendungen , die Radio Magic Europ ausstrahlt, sind  von besonderer Klasse ! Auch heute bin ich begeistert von der Auswahl der Lieder bei der Sendung: " Freunde machen Musik für Freunde " mit Moderator Rainer .  Es machte mir große Freude, und ich sage Danke dafür !
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 >