Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 501 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 >


Pascal aus Belgien hat am 11.01.2015 21:50:57 geschrieben :

Heutige Überaschungssendung
Eine ganz schöne Harmonie herrschte am heutigen Nachmittag, Geborgenheit, Freude, Spass, Errinnerungen, Überaschungen und Lieder die einem nahgehen, dazu tolle Moderation, einfach wohlfühl Programm pur, habe diesen Nachmittag sehr genossen und mich sehr wohl gefühlt. Vielen Dank Ricky, für diese schönen Stunden.
 

Brigitte Walhorn hat am 11.01.2015 18:49:40 geschrieben :

Sonntagnachmittag vom 11.01.2015
Diese Sendung war eine Überraschung, super Musik, sehr viele Emotionen, tolle Erinnerungen an fast 8 Jahre R.M.E.. Ein Gefühl so unglaublich groß, dass man es nicht in Worte fassen kann. Du schafst es, den Wohlfühlfaktor auf 100% zu erhöhen. Danke Ricky für diesen tollen Nachmittag.
 

Maria / Bad Honnef hat am 06.01.2015 22:51:24 geschrieben :

Weihnachts- + Jahreswechsel-Sendung
Möchte mich ganz herzlich für das Jahr 2014 bedanken. Für die wundervollen schönen Stunden, die ich mit dir Ricky und mit dir Rainer erleben durfte, für eure ganze Mühe und euer dasein -DANKESCHÖN. Die Weihnachtsendung und die Jahreswechesel-Sendung waren sehr sehr schön, mit den schönen und lustigen Melodien, haben mir sehr gut gefallen. Wünsche euch beiden weiterhin viel Erfolg für das Jahr 2015. Dankeschön auch an Hermann für seine ganze Mühe. Wünsche euch alles Liebe, viel Spass und Freude bei den weiteren Sendungen. 
 

Chantal & Walter, Eupen - Belgien hat am 02.01.2015 17:13:19 geschrieben :

Heiligabend und Sylvestersendungen 2014
Hallo Ricky,

Wir möchten uns ganz herzlich bedanken für diese 2 wunderschönen Radiosendungen von Heiligabend und Sylvester. Die Stunden sind wie im Flug vergangen, denn Du hattest uns sehr schöne Melodien ausgesucht und uns dadurch wunderschöne Stunden geschenkt durch Dein Dasein. Wir freuen uns immer wieder dabei zu sein, und hoffen auch in 2015 wieder gemeinsam schöne Momente zu verbringen mit Dir und auch mit Rainer. Danke für das ganze Jahr 2014 für Eurer dasein an Dich, Ricky, Rainer und auch an Hermann mit Radio Magic Europ.
 

Elsbeth aus Neu-Moresnet, Belgien hat am 02.01.2015 12:15:14 geschrieben :

Sylvestersendung
In Begleitung von Radio-Magic-Europ haben wir einen sehr schönen Sylvesterabend erleben dürfen. Die stimmungsvolle und lustige Musik hat mir sehr gut gefallen.
Bedanken möchte ich mich bei Euch beiden Moderatoren Ricky und Rainer für Euer Dasein in 2014, für die vielen schönen Stunden, die Ihr uns bereitet habt und wünsche Euch alles Gute und weiterhin viel Erfolg in 2015.
 

Angelika hat am 01.01.2015 14:53:32 geschrieben :

Livesendung Sylvester
Die gestrige Sylvester-Sendung hat sehr viel Spaß gemacht und Freude bereitet, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Mit Ricky, seinen Studiogästen und vielen sehr schönen Melodien wurden wir stimmungsvoll ins neue Jahr begleitet und es war sehr schön anzusehen, wieviel Spaß Ihr dabei hattet. Ich möchte mich bei euch beiden Ricky und Rainer für die vielen Mühen und Stunden, die Ihr für uns im Studio verbringt, die Meldodien die Ihr aus der unausschöpflichen Schatzkiste für uns heraussucht, bedanken. Dabei solte man Hermann nicht vergessen, der Euch in vielen Dingen unterstützt. Ich wünsche Euch alles Gute und weiterhin viel Erfolg für das neue Jahr 2015. 
 

Joseph und Marlene aus Aachen hat am 01.01.2015 12:45:13 geschrieben :

Sylvestersendung vom 31.12.2014
Die Sylvestersendung gestern abend hat uns sehr gut gefallen. Die vielen Stimmungslieder, insbesondere die niederländischen Hits, haben für eine tolle und lustige Atmosphäre gesorgt ... so wie es auch Sylvester sein sollte. Es hat Spaß gemacht zuzuhören. Wir möchten uns bei Dir Ricky und bei Rainer für all die schönen Stunden in 2014 mit Radio Magic Europ bedanken und wünschen Euch alles Gute für 2015.   
 

Pascal hat am 01.01.2015 02:12:08 geschrieben :

Die Sylvestersendung 31-12-2014
Wie anders kann ein Jahr beginnen, mit dieser tollen Sendung die wir zusammen erleben durften, kann das Jahr nur schön werden, der Abend,Ricky, war echt genial mit deinen Gästen an deiner Seite habe ich viel Spass und Freude empfunden, ein grosses Dankeschön für diese tollen Stunden die uns ins neue Jahr begleitet haben, wünsche weiterhin viel Spass und Freude, und alles gute für 2015. DANKESCHÖN
 

petra van der lijn (Homepage) hat am 30.12.2014 22:14:55 geschrieben :

luisteren in Portugal
Hallo , we zijn sinds kort luisteraars in Portugal.
Genieten van de gezellige muziek.
Met dank aan Nettie.
Hartelijke groeten van Petra en Adri.
 
 

Joseph & Marlene aus Aachen hat am 27.12.2014 20:31:05 geschrieben :

Sendung Heiligabend 2014
Ricky, auch in diesem Jahr durften wir wieder am Heiligabend Deine Sendung von Zuhause aus miterleben. Du hast uns den ganzen Tag mit wunderschönen Melodien verwöhnt und keine Mühe gescheut, uns allen einen sehr schönen Weihnachtsabend zu bereiten. Es war einfach toll, wie Du mit Deiner Moderation  und Deinen Überraschungen viele Menschen glücklich gemacht  und unser Herz damit berührt hast. Wir sagen von ganzem Herzen VIELEN DANK!. Dieser Dank gilt aber auch Hermann, der Dich im Hintergrund immer tatkräftig unterstützt.
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 >