Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 501 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 >


Maria Lontzen Belgien hat am 18.01.2015 20:31:53 geschrieben :

Sendung vom 18.01.2015.
Ohne andere Sendungen ins Rücklicht zu stellen, war die heutige Sendung für mich etwas ganz Besonderes. Die Gespräche seitens Dir und Deinem Studiogast mit den passend abgestimmten Liedern dazu, gingen tief ins Herz und gaben sehr viel Anlass zum Nachdenken. Dank Deines unermüdlichen Einsatzes erreichst du immer wieder die Menschen. Es ist für mich und auch für manche andere ein grosser Reichtum dich zu kennen. Du bist für mich ein ganz besonderer Mensch, vielen 1000 Dank.
 

Nettie uit Holland hat am 18.01.2015 20:23:02 geschrieben :

Zondag Radio Cafe.
Die Radio Cafe van Zondag was zeer bizonder het ging me door merg en been. Dan je Studio gast was te gek maar ook zeer emotioneel de gesprekkendie hij met je deelde waren zeer mooi maar wel met n lach en n traan, maar door die super Melodien die je van ganzen Harte lieber Ricky draaide die mij raakte. Vele Vele Dank Ricky en ook aan je Studio Gast .
 

Uschi aus Aachen hat am 18.01.2015 19:31:50 geschrieben :

Sendung am Sonntag, 18.1.2O15 mit Moderator Ricky
Vor 1 Std. ging eine außergewöhnlich schöne Sonntagnachmittag - Sendung zu ende! Deine Moderation, die Du wieder mit einer besonderen Idee ausführtest, war lustig, rührend und lehrreich zugleich! Einfach " einzigartig " ! Dazu eine wunderbare Auswahl von Liedern. Ricky, ich danke Dir. Dein Einsatz macht mich und viele andere glücklich.
 

Elsbeth aus Neu-Moresnet (Belgien) hat am 18.01.2015 19:15:31 geschrieben :

Sendung am Sonntag 18.01.2015
Das war heute eine außergewöhnliche Sendung. Die Gespräche mit Deinem kleinen Studiogast  waren sehr interessant, lehrreich und ergreifend. Die speziell ausgesuchten Melodien und Lieder waren sehr emotional und haben die Herzen Deiner Zuhörer berührt. Herzlichen Dank Ricky für diese fantastischen Stunden, die Du uns geschenkt hast.
 

Paulette und Clément Malmendier. Kelmis / Belgien. hat am 18.01.2015 18:43:10 geschrieben :

Sonntagssendung vom 18 Januar 2015.
Diese aussergewöhnliche Sendung von Sonntag war einmalig. Dein kleiner Studiogast hat uns sehr berührt.  Die Gespräche mit Dir Ricky und diesem kleinen Mann waren sehr emotional.  Auch war die Musik sehr passend und machte zugleich nachdenklich. Es war eine  Sendung die zu Herzen geht.
 

Joseph und Marlene aus Aachen hat am 18.01.2015 18:40:46 geschrieben :

Sendung am Sonntag 18.01.2015
Die Sendung heute nachmittag war etwas Besonderes und hat uns sehr viel Freude bereitet. Dein kleiner Studiogast und Freund hat Dir aus dem Herzen gesprochen und unsere Herzen berührt. Die Gespräche waren sehr rührend und ergreifend. Wir danken Dir Ricky für die schönen Stunden mit liebevoll ausgesuchten Melodien, die ganz und gar auf Deine Moderation abgestimmt waren. Wir sagen von ganzem Herzen: Merci beaucoup!!!
 

Johanna hat am 18.01.2015 18:39:02 geschrieben :

Extrasendung heute
Gänsehaut, Glücksgefühle, Tränen der Freude, großen Respekt für Dich, Ricky. Das sind die Gefühle und Folgen aus Deiner großartigen Sendung. Du findest immer die tollsten Mittel und Wege die Menschen zu erreichen. Mich hast Du erreicht und ich möchte noch viel von Dir lernen. Ich danke Dir von ganzem Herzen dafür, dass ich Deine Sendung mit dem kleinen Ehrengast erleben durfte.
 

Peter aus Raeren - Belgien hat am 17.01.2015 11:11:45 geschrieben :

Sendung (Gemütliche Stunden mit Ricky)
Das war eine schöne Frage, die Du uns gestellt hast Ricky. Welche Zeit oder Momente würdet ihr gerne noch mal erleben? Es war sehr schön und interessant zuzuhören welche Momente die Zuhörer in ihrem Leben noch mal gerne erleben würden. Dabei die wunderschöne französische Musik, die mir sehr gut gefallen hat. Vielen Dank Ricky, für diese schöne Zeit!
 

Nettie uit Holland hat am 13.01.2015 19:21:40 geschrieben :

Uitzending van Radio Magic Europ
Beste Ricky, ik wil je bedanken voor n heel fijn en gezellig afgelopen jaar 2014 & de vreugde die ik heb mogen beleven met kerstavond de gezelligheid en de sfeer met z.n. allen was echt klasse & oudjaarsavond met hollandse melodien super. Hierbij wil ik je ook bedanken dat je mijn wens in verveuling heb laten gaan. Van ganzen harte dank je wel Ricky en Hermann. Hierbij wil ik Rainer ook van harte bedanken voor die mooie en gezellige uren die we samen met mooie melodien zijn verwent, van uit Studio 1 bij Radio Magic Europ mit veul spass en plezeer in het jaar 2015. dank je wel.
 

Johanna hat am 12.01.2015 15:34:21 geschrieben :

Sendung Sonntag 11.01.2015
Mir fehlen immer noch die Worte, wenn ich an die gestrige Sendung denke. Es war einfach himmlich, als Du die vielen Melodien präsentiert hast, die viele von uns Zuhörern mit sehr bewegenden Ereignissen verbinden. Diese Sendung war einfach ein wunderschöner Traum. Ich hatte das Gefühl, dass Du eine große Menge Deiner Liebe über die Melodien und Deine  Moderation zu uns geschickt hast. Es ist schön, diese Berührtheit auch heute noch zu spüren. Danke von ganzem Herzen, Ricky
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 >