Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 501 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 >


Chantal und Walter, Eupen - Belgien hat am 07.03.2015 15:43:55 geschrieben :

Freitagsabendsendung vom 6. März 2015
Lieber Ricky,

Deine gestrige Sendung war mal wieder sehr schön, rührend, emotional und ging unter die Haut. Man kann sich super glücklich schätzen, solche Stunden mit Dir erleben zu dürfen. Danke, dass Du dir immer diese kostbare Zeit für uns nimmst. Weiterhin noch viel Erfolg und Freude mit unserem Lieblingssender.
 

Marion & Rainer aus Kelmis, Belgien hat am 07.03.2015 10:41:28 geschrieben :

Freitagabend Sendung vom 06.03.2015
Ricky, Deine gestrige Sendung hat Spuren, von Glück, Freude, Liebe und Zufriedenheit in uns hinterlassen. Wir sind mit einem Lächeln im Gesicht schlafen gegangen und heute morgen mit Freude auf den neuen Tag erwacht. Es ist eine Besonderheit, solche einzigartigen Stunden zu erleben und zu wissen, dass es wichtig ist, jede Sekunde des Lebens intensiv zu leben und zu geniessen, denn die Zeit bleibt nicht stehen. Mit Deiner Stimme und Deiner Art zu reden, erreichst Du immer wieder die Herzen Deiner Zuhörer. 
 

Bärbel u. Marcel, Monschau, Deutschland hat am 03.03.2015 21:51:14 geschrieben :

Freunde machen Musik für Freunde 03.03.2015
Lieber Rainer, vielen Dank für die wunderschöne Sendung heute, die uns durch den ganzen Abend begleitet hat. Das Renovieren ging noch einmal so gut von der Hand mit der wirklich ganz wunderbaren und schwungvollen Musik - und damit wir nichts von den mit Pepp ausgesuchten Melodien und Deiner tollen Moderation verpaßten, haben wir die Boxen so laut gestellt, dass wir in jedem Winkel unseres Hauses alles mitbekommen haben. Es wäre doch Schade gewesen etwas von diesem Abend zu versäumen. Danke für die erstklassigen Stunden mit Dir.
 

Pascal aus Belgien hat am 27.02.2015 22:41:21 geschrieben :

Die heutige Sendung (27-02-2015)
Dieser Abend war wieder Emotionen auf Emotionen, Lieder mit Herz und Gefühl, Ricky, du hast dieses Feeling uns die Abende mit deiner tollen Musik zu verschönern. Ein grosses Dankeschön dafür, habe mich sehr wohl gefühlt, über Kopfhörer zugehört, manchmal die Augen geschlossen, es war sehr intensiv, Danke, wünsche weiterhinn viel Erfolg.
 

Uschi aus Aachen Deutschland hat am 27.02.2015 08:49:43 geschrieben :

Geburtstagsfest von Ricky v, 21,2, 2O15
Lieber Ricky, Dein schönes Geburtstagsfest, daß ich miterlebte, zeigte wieder die ganze Palette von super Technik und Dekoration, von Spass, Tanz und großen Überraschungen für manchen Gast !    Diese schöne Atmosphäre ist seit Jahren   -   ein Markenzeichen  -   Eures Hauses. Ich freue mich immer sehr  Gast zu sein, herzlichen Dank.
 

Nettie uit Holland .25--2--2015 geschreven. hat am 25.02.2015 20:21:32 geschrieben :

Verjaardags feest van Ricky 21--2 --2015.
Van Ganzen Harte dank je wel Ricky .het was weer n gezellig en super Verjaardags Feest dat we met alle Lieve Vrienden samen mit  Dir Liebe Ricky hebben mogen Vieren en met n zeer mooie Mix van klasse Melodien..Bij deze wil ik ook Hermann bedanken voor de mooie Versiering van het  Zaaltje.en dan de inzet van de vrijwilligers die ons van n natje en hapje hebben voorzien . Velen Velen Dank voor alles..Lieve Groetjes !!!
 

Monique aus Fouron St Martin (Belgien) hat am 25.02.2015 19:18:25 geschrieben :

Sendung vom 24.02.2015 mit Rainer
Hallo Rainer!
Deine Sendung war einfach wunderschön. Supertolle Melodien und eine tolle Moderation. Ist bei mir super rüber gekommen und dafür ein ganz ganz grosses Dankeschön.
 

Monique aus Fouron St Martin (Belgien) hat am 25.02.2015 19:01:14 geschrieben :

Ricky's Geburtstagsfete vom 21.02.2015
Lieber Ricky!
Ich möchte mich ganz herzlichst bei dir bedanken, für den wundervollen, gelungenen, lustigen Abend mit vielen Überraschungen und emotionalen Momenten, die sehr rührend waren. Ich bin dir dankbar, dass ich an solchen Feten teilnehmen darf und möchte diese Feten niemals missen. Vielen Dank nochmals, für die super Atmosphäre und ich möchte es auch nicht versäumen, Hermann ein grosses Dankeschön aus zu sprechen, für die tolle Dekoration. Alles hat gestimmt. Danke euch beiden.
 

Johanna hat am 24.02.2015 21:54:55 geschrieben :

Freunde machen Musik für Freunde
Lieber Rainer!                                                                               
Das war eine wirklich grandiose Sendung, die Du heute abgefahren hast. Vom ersten bis zum letzten Musiktitel, vom ersten bis zum letzten Wort Deiner Moderation....da stimmte wirklich alles. Für mich war das "Radio vom Feinsten". Vielen Dank für diese tolle Sendung.                                                                           
 

Josée hat am 24.02.2015 17:32:15 geschrieben :

Ricky's Geburtstagsfete
Lieber Ricky,
ich wollte mich für dieses wunderschöne Fest von Samstagabend herzlichst bedanken. Der Abend war ein voller Erfolg gespickt mit vielen Überraschungen und emotionalen Augenblicken, die sehr rührend waren. Es war eine große Ehre dabeizusein. Die Feste bei dir und Hermann sind immer ein unvergeßliches Erlebnis. Auch an Hermann ein ganz großes Dankeschön für die tolle Dekoration des Foyers. Ich würde mir wünschen, noch viele solcher Festen bei euch zu erleben.
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 >