Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 501 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 >


Chantal & Walter, Eupen - Belgien hat am 30.03.2015 17:26:02 geschrieben :

8. Geburtstag von Radio Magic Europ am 29/3/2015
Lieber Ricky, Rainer und Hermann,
Die Geburtstagssendung war einmalig. Zum 8. Geburstag habt ihr Euch wirklich mal wieder übertroffen. Radio Magic Europ ist nicht nur frisch, fröhlich und international sondern auch sehr sehr grosszügig mit all seinen Gästen. Es ist viel schöner, wenn die Zuhörer mitmachen, sei es durch Beiträge oder einfach nur um Euch zu diesem Ehrentag zu gratulieren. Schön, dass Jim gestern auch dabei war, das Gespräch war sehr rührend.
Wir sind glücklich, dass es diesen Sender gibt, möchten diese wertvolle Zeit mit Euch nicht missen und wünschen Euch noch viel Erfolg für die Zukunft. Auch danke an Hermann, der immer zu Euch steht in jeder Hinsicht.
 
 

Maria aus Lontzen Belgien hat am 30.03.2015 15:20:14 geschrieben :

8 jähriges Bestehen von Radio Magic Europ
Zum 8 jährigen Geburtstag von Radio Magic Europ, ein grosses DANKE. Es war und bleibt ein Fest, voll gespickt mit Überraschungen und Emotionen ,z.B. der Anruf von Jim aus Amerika. Habe die Atmosphäre im Foyer voll genossen. Radio Magic Europ ist weltweit der einzige Sender, der  Menschen in allen Lebenssituationen erreicht und glücklich macht. Dir, Ricky & Rainer wünsche ich noch viel Erfolg und Spass mit RME.
 

Johanna aus Siegburg hat am 30.03.2015 12:35:58 geschrieben :

8. Geburtstag von RME
Lieber Ricky, lieber Rainer! Gestern habt Ihr die 8. Geburtstagssendung von RME abgefahren, während im Foyer die Partygäste feierten. Wir, die Zuhörer, konnten Beides per Webcam miterleben. Ich hatte das Gefühl mit dabei zu sein. Viele Gratulanten fanden rührende Worte zum Ehrentag. Stinki Winki war wie versprochen mit von der Partie, hat sich sogar gezeigt. Die Moderation und die Musikauswahl war wieder vom Feinsten, mit ganz viel Liebe serviert. Einige Anrufer wurden nach Beantworung einer Frage mit Deiner Großzügkeit überrascht, Ricky. Dann noch Rainers Schätzfrage, die noch einen Zuhörer als Gewinner glücklich machte. Das Telefonat mit Jim hat mich tief berührt. Hermann hat im Hintergrund ganze Arbeit geleistet. Es war schön zu sehen, wie sich alle Gäste sehr wohl fühlten. Ich möchte mich bei Euch, den Moderatoren und bei Hermann für diesen erlebnisreichen Nachmittag von Herzen bedanken.
 

Peter aus Raeren - Belgien hat am 30.03.2015 12:30:43 geschrieben :

8. Geburtstag von Radio Magic Europ
Von ganzem herzen DANKE!! für einen wunderschönen 8. Geburtstag von Radio Magic Europ. Man hatte das Gefühl, als hätte man auf einer Wolke geschwebt, die gefüllt war mit viel Liebe, Glück und Freude. Die Moderatoren Ricky und Rainer in Begleitung von Marlene, haben uns verwöhnt mit netten Gesprächen, außergewöhnlicher Musik, tollen Beiträgen der Zuhörer mit sehr rührenden Momenten. Die Großzügige Überraschungen von Ricky, die sehr Emotional waren, wo auch schon mal ein Tränchen lief. Den Anruf von Jim aus Amerika, der sehr rührend und ergreifend war. Die Atmosphäre im Foyer war wunderbar, bei einem Gläschen und einem Tänzchen habe ich den Geburtstag sehr genossen und mich super wohl gefühlt. Dieses Geburtstagsfest wird mir noch lange in Erinnerung bleiben. Ich freue mich schon auf weitere schöne Stunden mit Dir Ricky und Rainer und wünsche Radio Magic Europ, weiterhin viel Erfolg.
 

Uschi aus Aachen hat am 30.03.2015 12:21:45 geschrieben :

8. Geburtstag von RADIO MAGIC EUROP
Happy Birthday Radio Magic Europ ! Du bist jung und attraktiv geblieben. Deine Sendungen sind interessant, lustig oder emotional, denn deine Moderatoren Ricky und Rainer verstehen es, uns Zuhörer immer wieder über Jahre hinaus zu begeistern! Ich bin stolz, solche Menschen zu kennen.  D A N K E  und weiterhin viel Erfolg!
 

Nettie uit Holland 30-3 2015 .Geschreven hat am 30.03.2015 12:08:45 geschrieben :

8 Verjaardag van Radio Magic.Europ.
Van harte gefeliciteerd. Ricky--Rainer. Het was n fijn en zeer geslaagd feest van 8 jaren radiozending bij R.M.E.met vele en fijne verrassingen met emotionele momenten zowel im studio als im Foyer. Ik heb met alle gasten kunnen genieten van de gezellige sfeer en de zeer mooie melodien. En dan de zachte warme stem van Stinki-Winki super. En zondagmiddag om nooit te vergeten. Ik wens jullie bijde presentatoren nog vele en fijne jaren met veul spass en plezeer mogen genieten, en ons allen verwennen met Fris-Vrolijk-en Internationaal melodien. Van ganzen harte Vele Vele Dank Aan Dir Ricky--Rainer --Hermann. Met de lieve groetjes Nettie.
 

Roland hat am 30.03.2015 10:07:09 geschrieben :

Zum 8. Geburtstag von Radio Magic Europ
Happy Birthday Radio Magic Europ, 8 großartige Jahre sind es mittlerweile geworden, in denen ihr die Menschen mit Moderation und Qualität die seines Gleichen sucht und wunderschönen Melodien die es kaum noch wo anders zu hören gibt den Tag versüßt. Überraschungen die unter die Haut gehen, kaum zu vergessene Emotionen die Freudentränen hervorbrachten, sich mit anderen Menschen Verbunden zu fühlen, egal wie weit sie weg wohnen, einfach fantastich, was in dieser Zeit alles passiert ist. Herzlichen Glückwunsch und mögen noch viele weitere Jahre folgen.
 

Elsbeth und Angelika aus Kelmis und Aachen hat am 29.03.2015 22:07:33 geschrieben :

Heutige Geburtstagssendung von Radio Magic Europ
8 Jahre Radio Magic Europ, das ist ein Grund zum feiern und gratulieren - Herzlichen Glückwunsch. Ihr beiden Moderatoren, Ricky und Rainer, habt eine super schöne Geburtstagssendung abgefahren, tolle Beiträge und Überraschungen haben den Nachmittag abgerundet. 8 Jahre RME das bedeutet, viele gemütliche Stunden in denen Ihr beide uns mit wunderschönen Melodien verwöhnt habt. Ihr fahrt stimmungsvolle, emotionale, gefühlvolle oder leicht beschwingte Melodien für uns ab und habt ein Händchen dafür, welche Melodie gerade ankommt und richtig ist. Neuerdings werdet Ihr von dem kleinen Mann Stinki-Winki unterstützt, er ist überall und schaut Euch über die Schulter. Vielen Dank Ricky und Rainer, wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg und Freude beim abfahren der Musik und Moderation. Ein Dankeschön geht auch an Hermann, der Euch den Rücken frei hält, im Hintergrund agiert und herrliche Dekorationen zaubert. Herzliche Grüße Eure beiden Fan´s Elsbeth und Angelika
 

Monique aus Fouron St Martin (Belgien) hat am 29.03.2015 21:53:04 geschrieben :

8. Geburtstag von Radio Magic Europ
Ich gratuliere zum 8 jährigen Geburtstag von Radio Magic Europ. Möchte mich aus tiefstem Herzen bei den wundervollsten Moderatoren Ricky und Rainer bedanken, für den gelungenen Nachmittag mit vielen Überraschungen und emotionalen Momenten, wo so ab und an mal eine Träne verloren ging. Das Gespräch mit Jim aus Amerika war sehr rührend. Es war schön euch über Webcam sehen zu können, genauso wie alle Gäste im Foyer. Man fühlte sich so richtig vereint. Melodien für alle Herzen und eine super tolle Atmosphäre. Ein unvergesslicher Nachmittag. Vielen herzlichen Dank an Ricky und Rainer. Wünsche Radio Magic Europ weiterhin viel Spass und guten Erfolg.
 

Paulette u. Clément aus Belgien hat am 29.03.2015 20:36:05 geschrieben :

Den 8. Geburstag von Radio Magic Europ.
Dankeschön für die schönen Momente und Überraschungen. Die Geburtstagsfête war grandios.  Die Grosszügigkeit und Herzenswärme von Dir Ricky berührt immer wieder. Der Nachmittag war emotional, herzlich, fröhlich, wir haben uns sehr wohl gefüllt, und konnten per Web Cam live dabeisein.  Nochmals herzlichen Glückwunsch für diese schönen 8 Jahre Radio. Danke Ricky, danke Rainer für Eure schönen Sendungen. Weiterhin wünschen wir Radio Magic Europ alles Gute und viel Erfolg.
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 >