Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 501 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 >


Pascal aus Belgien hat am 24.10.2015 07:55:35 geschrieben :

Die gemütliche Stunde mit Ricky vom 23-10-2015
Dank Radio-Magic-Europ, Dank dir Ricky, ist es immer wieder möglich schöne alte Melodien zu hören die es nirgendwo anders gibt, habe mich wohl gefühlt und die schönen Stunden genossen. Ein Sender mit Herz den man nicht missen möchte, Vielen Dank.
 

Kerstin hat am 02.10.2015 22:44:44 geschrieben :

Sendung vom 02.10.15
Lieber Ricky,
es war eine super schöne Sendung! Du hast einfach die Gabe, Menschen mit Deiner Musik und emotinalen, tiefgründigen Gesprächen zu erreichen. Es ist immer wieder eine Bereicherung und einfach immer wieder ein Muss dabei zu sein. Ich kenne keine Radiostation, die das so kann.
Ein Dankeschön an Dich und einen ganz lieben Gruß!
 

Pascal aus Belgien hat am 26.09.2015 07:45:51 geschrieben :

Die gemütliche Stunde mit Ricky vom 25-09-2015
Es war wiedermal ein schöner Abend mit Musik zum träumen und das in bester Qualität, man würde meinen auf einem Konzert zu sein, jeder Klang ist klar und deutlich zu hören, dazu kamen noch die Lichteffekte, die das Studio im Farbwechsel beleuchtet haben, eine ganz besondere Wärme wird bei Radio-Magic-Europ ausgestrahlt und gleichzeitig wird diese bis bei uns Zuhause übertragen, vielen Dank lieber Ricky dass du dir so viel Mühe machst, laut deiner Devise, entweder anständig oder gar nicht, bei dir und deiner Radiostation ist es mehr als hundert Prozentig, VIELEN DANK RICKY.
 

Josée hat am 22.09.2015 18:47:25 geschrieben :

Sendung vom Freitag, den 18.09.2015
Ricky, ich danke dir von ganzem Herzen, dass Du es uns ermöglicht hast, nochmals die erste Sendung mit Stinkie-Winkie zu erleben. Es war streckenweise so rührend, da blieb keine Auge trocken. Aber es gab auch lustige Momente und anregende Gespräche, die wiederum auch sehr lehrreich waren. Auf jeden Fall war es ein Erlebnis und Genuß pur und wird auch im Gedächnis bleiben. Vielen lieben Dank dafür.
 

Joseph und Marlene aus Aachen hat am 18.09.2015 23:24:04 geschrieben :

Sendung von Freitag 18.09.2015
Ricky, Du hast heute nochmal die 1. Sendung mit Stinkie Winkie wiederholt. Wir können nur sagen, es war wieder ein super tolles Erlebnis, Dir und diesem kleinen Mann, der Dir aus vollem Herzen spricht, zuzuhören. Es waren teils sehr rührende Gespräche ... aber auch zum Nachdenken. Momente zum Träumen und Momente zum Lachen. Die Melodien, die abgefahren wurden, passten inhaltlich super gut zu Euren Gesprächen. Es war rundum eine außergewöhnliche Sendung, die wir in Erinnerung behalten und mit Sicherheit nochmal anhören werden. Wenn man Stinkie Winkie hört, kann man ihn einfach nur lieb haben, ... genau so wie Dich Ricky! Vielen Dank für den tollen Abend!
 

Pascal aus Belgien hat am 18.09.2015 23:18:44 geschrieben :

Die heutige wiederholungssendung mit Stinkie-Winkie
Ich spreche ein grosses Dankeschön aus an dich Ricky, du hast die Sendung ja mit deinen neuen Geräten zum erstenmal am 18-01-2015 für uns als Live-Sendung abgefahren. Es war damals sehr schön. Dank Peter der diese aufgezeichnet hat, war es möglich die ganze Sendung nochmal abzufahren, denn ich konnte mich nicht mehr an alles erinnern, was damals gesagt wurde. Es ist einfach toll was es alles bei Radio-Magic-Europ gibt, immer wieder auf dem neusten Stand der Technik, DANKE für eure Bemühungen und die schönen Momente, dir wir mit erleben dürfen, einfach Grossartig, BRAVO!
 

Nettie uit Holland hat am 12.09.2015 23:10:23 geschrieben :

Gezellige Uren met Ricky.
De Radio zending van afgelopen Vrijdag was Grandioos met zeer mooie Melodien de een was nog mooier dan de andere het was n gezellige en ontspannen Avond. Super. Van Hartevele dank Ricky.
 

Marie-Louise aus Walhorn Belgien hat am 05.09.2015 13:29:32 geschrieben :

Sendung vom04.09.2015
Es war wieder ein wunderschöner Abend mit sehr vielen Errinnerungen, Emotionen.....einfach mit Worten nicht zu beschreiben (man sollte es) mit erleben! Danke Ricky das Du da bist.
 

Bärbel u. Marcel aus Monschau / Deutschland hat am 05.09.2015 10:42:26 geschrieben :

Gemütliche Stunden mit Ricky v. 04.09.2015
Lieber Ricky, Du hast uns gestern, mit den von Dir mit viel Herz und Gefühl ausgesuchten Melodien, einen wunderschönen und sehr emotionalen Musikabend beschert. Es war wirklich eine magische Atmosphäre die Du gestern mit jeder einzelnen Melodie geschaffen hast  - und jede Melodie erinnerte an einen ganz lieben Menschen, an Freunde, die wir von Herzen gern gehabt haben und die leider nicht mehr unter uns weilen. Wo sonst, außer bei Radio Magic Europ kann man solch gefühlvolle Abende, solche Momente, erleben. Wo sonst ist es möglich mit Musik so viele Erinnerungen zu wecken - Radio Magic Europ ist eben ein ganz ausßergewöhlicher Sender.  Danke Ricky es war ganz Besonders gestern Abend.
 

Pascal aus Belgien hat am 05.09.2015 06:15:29 geschrieben :

Die gestrige Sendung, die gemütliche Stunde mit Ricky vom 04-09-2015
Die gemühtliche Stunde, könnte auch die emotionale Stunde gennant werden, denn es waren viele Emotionen, Errinnerungen und schöne Momente dabei. Die von dir abgefahrenen Lieder waren traumhaft schön, ein Abend den man nicht vermissen möchte. Dank dir Ricky und Radio-Magic-Europ können wir solch schöne Momente erleben, VIELEN DANK für alles.
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 >