Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 501 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 >


Chantal & Walter, Eupen - Belgien hat am 27.12.2015 17:29:56 geschrieben :

Heiligabend Sendung vom 24/12/15
Lieber Ricky,
es war wieder ein gemütlicher Abend und das ganz Besondere ist, dass wir durch Deinen Sender, das Glück haben, alle zusammen Heiligabend erleben zu dürfen. Viele Deiner Freunde sind im Foyer und wir oder auch Andere verbringen diese schöne Zeit auch mit Dir am Radio, mit Chat und Webcam und dadurch geniessen wir alle gemeinsam diese Stunden voller Harmonie. Ich persönlich kann mich nur rechtherzlich bedanken, dass Du das Gespräch nach Kanada angenommen hast, es hat mir viel Freude bereitet und ich kann nur sagen vom Stéphane, er hat sich auch riesig gefreut, über unseren Anruf mit mir und mit Dir Ricky, am Radio. Dann hoffen wir auch, dass wir Ihn auch mal im Chat begrüssen werden. Das wäre schön, Danke.
 

Joseph und Marlene aus Aachen hat am 25.12.2015 12:10:25 geschrieben :

Radio Magic Europ .... ein Sender mit Herz!!!
Das Jahr neigt sich dem Ende zu und hinter uns liegt eine wunderschöne Zeit mit vielen tollen Sendungen von Radio Magic Europ, die Ihr Ricky und Rainer für uns moderiert und präsentiert habt. Liebevoll ausgesuchte Melodien haben unsere Herzen berührt und immer für eine tolle Atmosphäre gesorgt. Sie waren lustig, stimmungsvoll, teils sehr emotional und sehr rührend. Die Radiocafé-Zeit ist für uns jedes Mal etwas ganz Besonderes. Während viele Menschen in der Welt dem alljährlichen Weihnachtsstress verfallen, finden wir bei Radio Magic Europ alles, worauf es sich im Leben ankommt: Ehrlichkeit, Fröhlichkeit, Liebe, Geborgenheit, Zufriedenheit, Ruhe, Emotionen, Gefühle, Freundschaft ... oder wie Du Ricky es genannt hast ... Akzeptanz! Deine Großzügigkeit, Deinen Mitmenschen gegenüber, ist einfach genial. Dass ich (Marlene) dieses Jahr die Radiocafé-Sendungen mit Dir Ricky gestalten durfte, war für mich eine große Ehre, die mir wahnsinnig viel Freude bereitet hat. Es war ebenfalls schön, dass wir bei der gestrigen Weihnachtssendung zu Gast sein durften. Wir sagen herzlichen Dank an Euch Ricky und Rainer für die Zeit, die Ihr immer das ganze Jahr über für uns da seid. Ein ganz besonderer Dank gilt auch Hermann, der mit seinen Beiträgen, egal ob in der Sendung oder im Hintergrund, alles tatkräftig unterstützt. Wir freuen uns jetzt auf die, das Jahr abschließende, Sylvestersendung und natürlich auf viele schöne Sendungen und Ereignisse in 2016.
 

Kerstin hat am 25.12.2015 10:41:39 geschrieben :

Weihnachten 2015
Hallo Ricky,
Einen lieben Weihnachtsgruß und frohe Festtage, für Dich und Allen die R.M.E. mit gestalten.
 

Angelika aus Aachen hat am 22.12.2015 21:46:28 geschrieben :

Flower-Power-Sound-Sendung 22.12.201
Hallo Rainer, Du hast heute die letzte Flower-Power-Sound-Sendung vor den Weihnachtstagen abgefahren. Mit Deinen liebevoll ausgesuchten Melodien und Moderation hast Du uns auf Weihnachten eingestimmt und den Abend verzaubert. Es hat Spaß gemacht bei Deiner Sendung Gast zu sein. Die Zeit ist viel zu schnell vorüber gegangen, aber wir können uns ja auf die nächsten Sendungen freuen und werden es kaum erwarten. Dir Rainer und auch Ricky möchten ich für die vielen Stunden der Vorbereitung, dem abfahren der Sendungen und und und.......danken. R.M.E. der Sender - frisch, fröhlich und international, mit Herz und Gefühl.
 

Chantal & Walter, Eupen - Belgien hat am 22.12.2015 11:08:25 geschrieben :

Radio Café Sendungen 2015
Hallo Ricky,

Das Radio Café hat dieses Jahr wieder seine Pforten geschlossen und wir haben es sehr genossen, bei jeder Deiner Sendungen mit Marlene, eine super Co-Moderatorin, dabei zu sein. Es gab viele sehr schöne Momente, Emotionen, Überraschungen, Freude und auch Tränen. Traumhafte Melodien und schöne Gespräche haben wir mit euch beiden erleben dürfen.
Vielen Dank für diese schönen Stunden in der Vorweihnachstzeit.
 

Pascal aus Hauset-Belgien hat am 21.12.2015 07:21:19 geschrieben :

Das Radiocafé vom 20-12-2015
Das gestrige und somit das letze Radiocafé dieses Jahres ist leider zu ende, es war wieder einmal grandios. Du Ricky, überaschtst viele deiner Freunde mit schönen Geschenken, was für eine Grosszugigkeit, die es nirgendwo anders gibt. Du gibst mit dem Herzen, sowie auch dein Reden von Herzen kommt und hast selbst über Telefon eine Person im Krankenhaus deine Liebe geschenkt. Du hast so viel Liebe in dir, und verteiltst sie gerne, DANKESCHÖN, tolle Melodien, die mit viel Gefühl abgefahren wurden, auch die Moderation mit Marlene ist immer wieder schön, freue mich über die nächsten Sendungen, die man nicht verpassen sollte. DANKE für diese schönen Stunden in Begleitung mit Radio-Magic-Europ, Danke das es dich gibt Ricky und auch Radio-Magic-Europ, Danke
 

Angelika aus Aachen hat am 20.12.2015 20:04:10 geschrieben :

Radiocafé 20.12.2015
Heute war das letzte Radiocafé für dieses Jahr und was war das für eine Sendung. Die Moderation durch Ricky und Marlene, mit gefühlvoll ausgesuchten Melodien, begleitete uns durch den Nachmittag. Er war voller emotionale Telefonate und Gespräche, sie luden uns zum nachdenken ein, sodass sich jeder etwas daraus mitnehmen und umsetzten kann. Du Ricky bist sehr großzügig, das hast Du heute wieder einmal gezeigt. Glücklich bist Du, wenn Du uns glücklich machen kannst. Deine Überraschungen übertreffen jede Vorstellungskraft und das gibt es sonst nirgendwo. In der heutigen Zeit, wo Hetze, Missgunst und Neid der Menschen überhand nehmen, finden wir einen Ruhepol bei und mit Dir und Rainer bei R.M.E. Ein Radiosender für Menschen wie Du und ich, der unsere Herzen berührt. Ich freue mich auf Eure weiteren Sendungen, mit Dir Ricky, Rainer und manchmal auch mit Marlene. Vielen Dank an das Moderatoren-Team für die vielen schönen Stunden, die Ihr uns bereitet habt. Wobei ich auch Hermann nicht vergessen möchte, durch seine Fürsorge, Bewirtung und immer wieder neue Dekorationen erstrahlt jedes Treffen und jede Festlichkeit. Ich finde nicht alle Worte um das auszudrücken, was man empfindet.
 

Bernadette aus Kelmis / Belgien hat am 20.12.2015 19:22:22 geschrieben :

Radiocafé vom 20.12.2015
Das Radiocafé hat für dieses Jahr die Pforten geschlossen. Eine wunderschöne Zeit ist zu Ende. Danke Ricky, Danke Marlene für die schöne Adventszeit mit Euren tollen Moderationen, die ich mit Euch erleben durfte. Ricky du hast mal wieder deine Großherzigkeit gezeigt und dein Herz geöffnet und lieben Menschen eine riesen Freude bereitet, das ist Liebe zu Deinen Mitmenschen. Es waren viele tolle Momente, Emotionen und Glücksgefühle die ich in den vergangen Sendungen erleben durfte. Radio Magic Europ das Internet Radio mit Herz und Gefühl, danke Ricky von ganzem Herzen für dein dasein!!!
 

Uschi aus Aachen / Deutschland hat am 08.12.2015 22:10:28 geschrieben :

Flower Power Sound mit Moderator Rainer vom 8.12.2015
Soeben ging die Sendung  Flower Power Sound  zu ende.
Meine Begeisterung für die gelungene Auswahl der Lieder ist so groß, daß ich nochmals an dieser Stelle sagen möchte, daß die Sendungen von Radio Magic Europ herausragend sind !  Danke, Rainer, es war einfach große Klasse.
 

Bärbel u. Marcel aus Monschau / Deutschland hat am 06.12.2015 17:54:34 geschrieben :

Radiocafé vom 06.12.2015
Danke für dieses super schöne Radio Café vom 2. Advent mit Dir Ricky und Marlene. Eure Moderation, die Gespräche und besonders der Gesang von Hermann haben uns sehr berührt. Man kann diese Sendung heute sehr gut mit dem Lied von Nana Mouskuri vergleichen - aber die Liebe bleibt oder auf Französich - L'amour en heritage. Sie singt in einer Strophe - Zeit ist Raum, aber die Liebe bleibt - egal wieviel Zeit auch vergangen ist, all diese schönen Erinnerungen zur Weihnachtszeit, die Deine Musik und die Gespräche auslösen, sind Erlebnisse, die man in diesem Moment, in diesem Raum - Radio Café - erlebt, egal ob schöne, traurige oder lustige Momente, auch wenn sie länger zurückliegen, so  verspürt man doch immer ein tiefes Gefühl von Liebe. Sie singt auch noch - Wunsch wird Traum, aber die Liebe bleibt. Ja diesen Traum erleben wir auch bei Dir Ricky und Marlene, bei diesen wunderbaren Melodien. Man träumt und fühlt sich in einer anderen Welt, wo die Liebe großgeschrieben wird, wo es Menschen gibt, die sich gerne haben. Diese tollen Momente durften wir heute mit Euch erleben, aber wir sind nicht traurig, denn wir wissen, ihr kommt wieder und wir nehmen diese tollen Momente und Gefühle mit in den neuen Tag und die neue Woche. Danke von Herzen dafür.
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 >