Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 501 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 >


Johanna aus Siegburg hat am 11.12.2016 18:12:49 geschrieben :

Radiocafe zum 3. Advent
Gerade komme ich zurück aus dem Radiocafe von R.M.E. Ich bin noch ganz erfüllt von einem einmalig schönen Nachmittag mit Freunden.Marlene und Rainer moderierten das Radiocafe mit ganz viel Liebe und Herzenswärme. Es war spürbar, das sich alle Zuhörer gleichermaßen wohlfühlten. Für eine große Überraschung sorgten Chantal und Walter. Die Beiden haben Ricky und alle Zuhörer verblüfft, denn durch deren Engagement hat Monika Martin im Studio angerufen. Wir Zuhörer wurden Zeugen der riesigen Freude die Ricky erlebte, durch dieses ergreifende Telefonat mit einer sehr sympathischen Sängerin, die bei R.M.E. gerne gehört wird.
Weitere Zuhörer riefen an und gaben der Sendung mit Ihren Darbietungen und Worten die Würze für eine rundum gelungene Zeit im Radiocafe.
 

Bärbel u. Marcel aus Monschau/Deutschland hat am 05.12.2016 19:42:43 geschrieben :

Radiocafé vom 2. Advent mit Marlene und Rainer
Chapeau ! ... für dieses wunderbare Radiocafé am 2. Advent. Ihr, Marlene und Rainer als Moderatorenteam habt uns mit dieser Live-Sendung und der wunderbaren vorweihnachtlichen Musik und Stimmung einen ganz tollen Nachmittag beschert. Es war für uns ein großes Vergnügen, die live im Studio dargebotenen Überraschungen der Zuhörer  per Webcam zu verfolgen und auch die Überraschungen, die per Telefon den Weg ins Studio fanden haben uns richtig gut gefallen - und als Ricky dann einzelne Zuhörer wieder spontan großzügig überraschte, da wurde es ganz  emotional. Danke an Euch Zwei liebe Moderatoren und Danke an Radio Magic Europ für diese schönen Stunden am gestrigen 2. Advent. Wir freuen uns wieder sehr darauf, bei Euch zu Gast zu sein - beim nächsten Radiocafé! Bis bald.
 

Angelika aus Aachen hat am 04.12.2016 23:24:05 geschrieben :

Radiocafe zum 2. Advent
Heute war das Radiocafe auch wieder eine Livesendung der besonderen Art. Die beiden Moderatoren Marlene und Rainer haben uns mit einer gefühlvollen Moderation, mit Melodien die die Herzen berührten durch die Sendung geführt. Viele Überraschungen per Telefon oder auch live im Studio, sowie Ricky´s Großzügigkeit haben den Nachmittag zu einem  ereignisreichen und emotionalen Nachmittag abgerundet.Vielen Dank, macht weiter so! Es ist immer wieder eine Freude, Euer Gast zu sein.
 

Uschi aus Aachen hat am 29.11.2016 10:58:15 geschrieben :

Radiocafé mit den Moderatoren Marlene und Rainer.
Großes Kompliment an Euch,  Marlene und Rainer, für die Begleitung durch die  weihnachtliche Sendung Radiocafé. Ihr habt durch Eure Art der Moderation und  durch die wunderbare Musikauswahl etwas vermittelt, daß man aus Kindertagen kennt , es ist das Gefühl einer schönen, ganz besonderen Stimmung. Die großzügigen Überraschungen, die Moderator Ricky spontan zwei unserer Freunde im Laufe der Sendung machte, rührten einen sehr. Insgesamt gesehen sag ich , das ist Weihnachten mit viel Herz  und  viel Gefühl.
 

Roland hat am 28.11.2016 09:40:59 geschrieben :

Sendung zum 1. Advent
Ein sehr schöner Sonntag war das in Begleitung von R.M.E mit wunderschöner Musik Nonstop wo der Moderator Ricky hin und wieder am Mikro war und seine Zuhörer vor der Live Sendung vom Nachmittag mit traumhafter Musik schon am Morgen den start in den Tag versüßt hat, während der Live Sendung dann des Radio caffé´s mit Moderatorin Marlene & Moderator Rainer ging es dann weiter mit ganz Toller Weihnachts Musik, Studio Gästen die das Moderatoren Duo kurz zur Seite Standen mit einer Überraschung, Telefon anrufen sowie schöne andere Überraschungen einiger Zuhörer und vor allem sehr emotionalen Momenten wo Ricky mal wieder sein Riesen großes herz gezeigt hat und einige seiner Zuhörer überraschte mit seiner enormen Großzügigkeit, es waren Emotionen pur und eine Atmosphäre die man außer frage nur bei R.M.E erleben darf, vielen lieben dank dafür und macht weiter so 
 

Pascal aus Hauset Belgien hat am 27.11.2016 19:54:38 geschrieben :

Der erste Advent 2016
Dieser Tag war voller Emotionen, schöne Momente,tolle Musik und schöne Überraschungen, habe schon morgens das Radio angemacht, es waren tolle Playlisten, dann kam das Radiocafe mit Rainer und Marlene,ab und zu warst du Ricky mit im Studio und hast mir überrascht mit dein Geschenk wo ich nicht mit gerechnet habe und wollte mich recht herzlich bedanken. Mit der Verlängerung der Sendung, war das Tüpfelchen auf dem I, es war einfach grandioss, Vielen vielen Dank für diesen Tag,wünsche weiterhinn viel Erfolg
lieben Gruss Pascal
 

Bernhard aus Aachen hat am 27.11.2016 18:06:22 geschrieben :

Radiocafe mit Marlene und Rainer
Ich möchte euch beiden, Marlene und Rainer ein herzliches Dankeschön für das heutige Radiocafe am Sonntagnachmittag sagen. Es war eine wunderschöne Sendung mit einer ganz besonderen Atmosphäre. Macht weiter so. Und bis zum nächsten mal.
 

Murielle aus Lontzen - Belgien hat am 15.11.2016 11:12:25 geschrieben :

Radiocafé vom 13.11.2016
Die Eröffnung der Sendung "Radiocafé" war der Knaller. Schon der Blick im tollen dekorierten Studio verbreitete eine gemütlichkeit aus und stimmte mich schon ein auf die schöne Zeit  mit Marlene und Ricky. Die Musik, die Moderation und die Beiträge, mit bemerkenswerte und packende Überraschungen, haben das ganze abgerundet. Unbeschreibliche Momente, ein Gefühlszustand die ich nicht umschreiben kann. Es hat mich sehr bewegt und wenn ich zurückblicke ergreift es einem erneut... eine unvergessliche Sendung die mich mit Freude erfüllt.
 

Peter aus Raeren - Belgien hat am 14.11.2016 17:30:38 geschrieben :

Die 1. Radiocafé Sendung vom 13.11.2016
Die 1. Radiocafé Sendung wird ihre Spuren hinterlassen. Durch die tolle Moderation von Ricky und Marlene verbunden mit ausgefallenen Melodien und ganz besonderen Überraschungen und Worte der Zuhörer, die das Herz sehr stark berührten, wird das 1. Radiocafé unvergesslich bleiben. Danke! Ricky und Marlene für diesen schönen Nachmittag im Radiocafé. Freue mich schon auf nächsten Sonntag, wenn sich die Tür vom Radiocafé wieder öffnet.
 

Pascal aus Hauset Belgien hat am 14.11.2016 05:47:53 geschrieben :

Die erste Radiocafé Sendung
Es war ein gelungener Start mit dem Radiocafé, tolle Musik, klasse Moderation, sehr schöne überaschungen, und emotionale Momente, der einzigartige Sender mit Herz, ich fühle mich richtig wohl beim zuhören und zuschauen, denn durch die Webcam kann mann alles noch intensiver mit erleben, Vielen Dank für die schöne Stunden, wünsche weiterhin alles gute und eine super Zeit
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 >